…ist denn schon wieder Lager ?!

Liebe Eltern und heute ganz besonders liebe Kinder,

morgen ist es soweit – es geht ins Lager – zumindest für uns Leiter. Ihr müsst leider noch einen Tag länger warten bis es los geht und dann steht eine Woche Elternfrei mit ganz viel Spaß auf dem Programm.

Alternativer Text
das Gaxellager ist überall und fällt selbst bei großen Festivals immer auf

Seit der Anmeldung hat sich bei uns schon so einiges getan. Wir haben ein Lagermotto gewählt. In diesem Jahr war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen den verschiedenen Vorschlägen. Welches Motto gewonnen hat? Das verraten wir jetzt natürlich noch nicht. Aber ich verspreche euch liebe Lagerkinder, dass ihr es noch vor euren Eltern erfahrt!

 

Hinter uns liegt eine Menge Arbeit und nach vielen kleinen Höhepunkten beginnt nun morgen endlich das Lager. Da war unser traditionelles Leiterwochenenden bei dem wir zum Beispiel die Gruppenleiterteams losen – Das ist für uns immer besonders spannend. Oder aber das Bühnenbild und Bannermalen, welches ihr bei eurer Nachtwache beschützt.

 

Heute waren wir auch schon fleißig. Einige Leiter waren im Großmarkt und haben für den Kiosk eingekauft, andere haben das Holz für das Lagerfeuer abgepackt und wieder andere haben schon etliche Materialien zur Halle gebracht. Jetzt schlafen wir alle noch ein letztes Mal in unseren Betten bevor es morgen heißt „Endlich wieder Lager“

Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel mitnehmen. Klappt nicht ganz 😉

 

 

Hier haben wir schonmal ein paar Bilder für euch, damit ihr seht mit welchem verrückten Haufen ihr ab Freitag eine tolle Woche in Gaxel verbringt!

Wenn wir unserem Küchenteam nicht gerade einen Streich spielen und in der Küche schlafen …
… feiern wir auch gerne zusammen – wie hier beim Hundewick er Schützenfest.

 

Wir freuen und jetzt schon riesig auf Euch!! Schreibt uns gerne auch in unser (noch ) leeres Gästebuch.

Liebe Eltern, hier können Sie in der kommenden Woche immer die neuesten Infos aus dem Lager lesen bzw. sehen. Wir geben uns immer sehr viel Mühe, regelmäßig etwas hochzuladen aber haben sie auch Nachsicht mit uns, wenn es mal einen Tag keine Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße

Eure Gaxeltimesredaktion