Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dirk, Britta und Jule Wissing Dirk, Britta und Jule Wissing aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2019 um 8:55:
Guten Morgen liebe Maja, und natürlich auch alle anderen Gaxel-Abenteurer😉 Es ist ja allerhand bei Euch los. Wir lesen immer gespannt die Gaxeltimes, um somit auf dem Laufenden zu bleiben. Was ihr schon alles erlebt habt, Klasse👏. Wir glauben, das da am Freitag bestimmt der Mund nicht still stehen wird😜 Wir wünschen Euch allen noch einen schönen letzten Tag😪, eine ruhige letzte Nacht 😴😴😴und natürlich auch eine gute, unfallfreie Fahrt nach Hause🚴‍♂️🚴‍♀️ Wir freuen uns, Euch morgen in Stadtlohn wiederzusehen. Gruss Dirk, Britta und ganz besonders Jule Wissing