Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Reirink Familie Reirink aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2020 um 9:01:
Hallo liebes Gaxelteam. Danke für eure super organisierten und ideenreichen Gaxeltage. Thilo und Viola fanden es ganz toll bei euch und kommen nächstes Jahr bestimmt gerne wieder mit. Der Schlafmangel wird gerade noch nachgeholt.😁 Mal sehen wir lange sie heute schlafen. Spiele, Bastelideen, Lagerfeuer, Partymusik, "Kinovorstellung"... Die Kinder waren begeistert dabei und erzählen bestimmt noch viel davon. Danke auch an das Küchenteam, das immer leckeres Essen zaubert. Viele Grüße