Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lukas Schmidt Lukas Schmidt aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2020 um 13:38:
Liebes Gaxellager -Team Wir möchten uns auch bedanken. Was Ihr in so kurzer Zeit möglich gemacht habt.... ist einfach nur genial!!! Die Kinder waren wie jedes Mal begeistert von Eurem Programm. Es ist sehr schön die funkelnden Kinderaugen zu sehen. Wir hoffen auf nächstes Jahr noch ein letztes Mal mit dabei sein zu dürfen. Macht weiter so liebes Team Liebe Grüße von Lukas und Yvonne Schmidt