Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Familie Klümper Familie Klümper aus Stadtlohn schrieb am 9. August 2017 um 19:39:
Hallo liebes Gaxelteam und Kinder! Ihr habt ja schon super viel erlebt. Wir verfolgen immer sehr gespannt die Gaxeltimes und staunen, was Ihr alles auf die Beine stellt. Echt grandios! Wir wünschen euch weiterhin einen riesen Spaß, gutes Wetter und erlebnisreiche Stunden für die letzen Tage. Vielen Dank an alle und schöne Grüße aus Stadtlohn senden Jochen, Judith und Sophia!
Tenbrink Tenbrink schrieb am 9. August 2017 um 19:36:
Liebe Grüße aus der Stadtlohner City. Genießt noch die letzten zwei Tage und habt gaaaaanz viel Spaß! !!Freuen uns schon auf Berichte von euch !!! Großes Lob an alle Betreuer und natürlich an das Küchen Team! ! Bis Freitag, Gruß , die Tenbrink's 🙂
Tobi Tobi schrieb am 9. August 2017 um 9:34:
Liebe Leiterrunde, es war sehr schön, euch am Samstag mal wieder (wenn auch nur kurz) besuchen zu können. Der Teamgeist der ganzen Truppe und das Kinderlachen sind die vielen Mühen eindeutig wert - ich erinnere mich gut... Es hat sich einiges geändert aber die Motivation und das Engagement sind immer noch riesig. Ich wünsche euch und den Kindern noch ganz viel Spaß im Lager!!! Liebe Grüße aus dem Süden, TOBI
Familie Wolters aus Wendfeld Familie Wolters aus Wendfeld schrieb am 9. August 2017 um 8:58:
Schöne Güße aus Wendfeld an alle Kinder, alle Betreuer und Kochfrauen/-männer. Die ersten Postkarten sind eingetroffen. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit. Thomas und Maria
Familie Lammers-Schücker Familie Lammers-Schücker aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2017 um 18:22:
Liebe Grüße vom Schützenweg ins Lager ! Während die Kinder Euch auf mächtig auf Trab halten (oder vielleicht auch umgekehrt ?) ist es bei uns schon sehr ruhig geworden....Toll, was Ihr alles unternehmt. Auch von uns ein herzliches Dankeschön dafür. Wir wünschen allen noch viel Spaß und gutes Wetter weiterhin, damit Ihr nicht zu sehr "abtaucht ". Joost, Karin und Frank
Michaela Nienhuis Michaela Nienhuis aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2017 um 12:57:
Hallo zusammen! Das klingt nach eine Menge Spaß für die Kinder und für das Betreuerteam. Ich freue mich schon auf die nächsten "Gaxeltimes", um zu erfahren, was wieder spannendes und schönes gemacht wurde. Zum Glück spielt das Wetter "einigermaßen" mit. Vielen Dank an Betreuer, Helfer und Küchenteam. Ihr macht das super!!Viel Spaß noch für die nächsten Tage und hoffentlich ganz viel Sonne! Schöne Grüße aus dem Bockwinkel!
Familie Liesner Familie Liesner aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2017 um 4:37:
Einen schönen Guten Morgen ins Gaxellager ☺ Ihr scheint ja sehr viel Spaß zu haben wie man in den Gaxeltimes verfolgen kann, da kann man ja richtig neidisch werden! Wir hoffen das dass auch so bleibt und wünschen euch noch viel Spaß in der zweiten Lagerhälfte und natürlich hoffen wir mit euch auf weiterhin gutes Wetter ? Ein grosses Lob gilt noch dem gesamten Betreuer und Küchen Team, ihr seit einfach Spitze, vielen Dank für euer Engagement! Liebe Grüße vom Fockengraben
Familie Gesing Familie Gesing aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2017 um 18:26:
Hallo liebe Kinder, Gruppenleiter und auch liebes Küchenteam! Viele Grüsse aus Hengeler! Gespannt verfolgen wir in den Gaxeltimes die Fotos und Berichte. Ein tolles Programm! Jetzt verstehen wir auch, warum wir noch keine Postkarte bekommen haben ?. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß in den kommenden Tagen!! Liebe Grüsse Simone und Jürgen
Fam Terliesner Fam Terliesner aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2017 um 16:22:
Hallo Liebe Kinder und natürlich auch liebe Betreuer . Wir wünschen Euch viel Spaß im Gaxellager . Wir schätzen ihr habt noch viele spannende Tage und wir sind gespannt was Ihr nacher alles zu erzählen habt. Viel grüße aus Stadtlohn.
Nicole Bauer Nicole Bauer aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2017 um 8:53:
Ein Hallo an die Kinder und an das Leiter- und Küchenteam? Ein tolles Lagermotto habt ihr ausgesucht, damit gibt es sicher viel zu erleben. Bin jetzt schon auf die unendlichen Geschichten nachher zu Hause gespannt! Wünsche euch weiterhin super viel Spaß bei hoffentlich noch viel Sonnenschein!? Genießt die tollen Tage und aufregenden Abende am Lagerfeuer. Liebe Grüße Nicole
Familie Voß Familie Voß aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2017 um 8:49:
Liebe Gaxelaner, ihr habt ja schon eine Menge Abenteuer erlebt. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß. Ganz liebe Grüße schicken wir heute speziell an Colin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen dir einen ganz besonders tollen Tag! Bei dem super Wetter könnt ihr heute bestimmt eine Abkühlung vertragen! Liebe Grüße von Doris und Markus Voß
Leiterrunde Leiterrunde aus Gaxel schrieb am 7. August 2017 um 6:23:
Liebe Daheimgebliebene, keine Sorge wir haben euch nicht vergessen. Die nächste Gaxeltimes ist schon in Arbeit. Aber bei so viel Spiel und Spaß wird die Zeit manchmal schon eng. Bis bald eure Leiterrunde
Familie Claushues Familie Claushues aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2017 um 5:51:
Hallo, liebe Gaxel-Kinder und Betreuer, bestimmt ist richtig viel los bei Euch. Wir freuen uns auf neue "News" und wünschen Euch schöne spannende Tage. Liebe Grüße aus Stadtlohn!
Fam. Hendrik Krieger Fam. Hendrik Krieger aus Stadtlohn schrieb am 6. August 2017 um 18:02:
Hallo liebe Kinder, das hört sich ja ganz spannend an was ihr so im Gaxellager erlebt.....und so ein rieeesen Lagerfeuer, da habt ihr bestimmt jede Menge Spass!! Viele Grüße von den Kriegers/Sebastianstrasse
Anja Tegelkamp Anja Tegelkamp aus Stadtlohn schrieb am 5. August 2017 um 11:14:
Hallo an Euch alle im Gaxellager!! Begeistert haben wir von Eurem ersten Tag im Lager gelesen. Das hört sich ja alles total super und nach ganz viel Spaß an!!! Wie schön, dass in der Gute-Nacht-Geschichte auch Schnappi, das Krokodil mitspielt................... Liebe Grüße Anja, Dieter und Simon
Roger Böing Roger Böing schrieb am 4. August 2017 um 19:16:
Liebes Lagerteam! Toll, dass Ihr ein so schönes Event organisiert und somit den Kindern sicherlich ein unvergleichliches Erlebnis beschert! Ein dickes Lob an Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, manchmal die nötige Nervenstärke, tolle Momente und eine erlebnisreiche Zeit. Kommt alle gesund und munter zurück! Viele Grüße, Roger
Liz van der Loo Liz van der Loo aus Stadtlohn schrieb am 4. August 2017 um 17:11:
Hallo Ihr Lieben Wir wünschen Euch allen, trotz nicht so guter Wetterprognosen, viel Spaß mit den Kindern. Und den Kindern wünschen wir, ein super schönes Lagererlebniss mit allem was dazugehört... Lagerfeuer, lange aufbleiben, Spielen, lecker Essen und Streiche spielen ohne Eltern ; ) ! ! !
Steffi Steffi aus Stadtlohn schrieb am 4. August 2017 um 12:52:
Viel Spaß euch allen?
Greta Greta schrieb am 4. August 2017 um 11:18:
Warum dauert es noch sooooo lange, bis es 14 Uhr ist? Ich freue mich riesig und bin gespannt, was wir alles machen werden.....Bis gleich! Greta
Wissing Wissing aus Stadtlohn schrieb am 4. August 2017 um 10:56:
Wir freuen uns schon riesig...... Wann ist es endlich 14.00 Uhr? Bis gleich Jule und Maja??