299 Einträge
Käthe Käthe aus Stadtlohn schrieb am 7. Juli 2023 um 18:08
Lieber Jonas R. wir wünschen dir eine unvergesslich schöne Zeit im Gaxelager und allen anderen natürlich auch. Genießt die schöne Zeit und erlebt schöne Dinge. Wir freuen uns von euch zu hören. Bis bald deine Schwester Käthe ❤️ (von Änne auch schöne Grüße)
Peter Bach jr. Peter Bach jr. aus Flein schrieb am 11. Februar 2023 um 18:54
Hallo Gaxellager-Team, wir haben Freunde besucht, die wir vor einigen Jahren im Urlaub kennengelernt haben. Und was war abendfüllendes Gesprächsthema? Euer Gaxellager. Ich glaube, beide Kids kämen mit zwei „Zeiträumen im Jahr“ zurecht: Urlaub und Gaxellager. Und die Schulzeit dazwischen könnte man sich sicherlich sparen. Auch wenn wir’s denn nicht selber erlebt haben: Es muss cool sein … und das ist Eure Homepage auch. Grüße aus dem Süden Deutschlands, nämlich aus Flein bei Heilbronn Peter
Max Max aus Stadtlohn schrieb am 7. Oktober 2022 um 21:49
Hallo liebes Gaxel Team, findet eigentlich noch der Fotonachmittag statt? LG
Familie Witting Familie Witting aus Stadtlohn schrieb am 21. Juli 2022 um 21:34
Liebes Gaxellager Team. Wir sind so mega begeistert was ihr auf die Beine stellt. Unser Sohn erzählt uns jeden Tag mit einer Begeisterung von den Tagen. Ihr lasst Kinder Kinder sein, sie müssen am Ende des Tages schmutzig und glücklich sein. Die AGs sind vielfältig und ihr macht euch echt viele Gedanken im Vorfeld! Die gute Nacht Geschichte bekommen wir jeden Tag weiter erzählt von unserem Sohn. Leider war dieses Jahr das letzte Mal und das bedauern wir sehr. Wir wünschen allen anderen Kindern die dann mit euch reisen dürfen auch so unvergessliche Tage. Was soll man noch dazu schreiben ausser,, das geilste Lager kann nur das Gaxellager sein''!
Lukas Robert Lukas Robert aus Stadtlohn/Hengeler schrieb am 19. Juli 2022 um 20:48
Liebes Gaxellager-Team! Ich fand es sehr toll bei euch! Am Besten haben mir die Spiele, die Gute Nacht Geschichte und der Ausflug nach Irrland gefallen. Ein großes Dankeschön an die Gruppenleiter! Ihr seid supernett! Und ein großes Dankeschön an die Küche! Es hat mir immer sehr gut geschmeckt! Das Gaxellager war SPITZE!!! Ich würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr noch einmal das große Glück habe, mit ins Gaxellager fahren zu dürfen! Euer Lukas von der Aliengang
Greta Greta aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2022 um 20:06
Hallo liebe Gaxeler, Die Fotos und Videos sehen ja super lustig und nach jeder Menge Spaß aus. Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Abend und genießt die Zeit zusammen. Liebe Grüße an alle, und besonders an meinen Bruder Michel.
Greta Greta aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2022 um 19:49
Hallo Ihr Lieben GXL‘er. Die Bilder und Videos sehen ja super toll aus und nach jeder Menge Spaß. Genießt den letzten Abend zusammen. Viele Grüße an alle, aber besonders an meinen Bruder Michel. Liebe Grüße Greta Lukas
Käthe B Käthe B aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2022 um 16:32
Hallo Wir senden nochmals Grüße ins Lager ⭐ Käthe freut sich über all sie schönen Fotos von euch. Eine tolle Woche die ihr erleben durftet und die nur für euch geplant wurde. Heute steht die letzte Nacht an und wir freuen uns riesig wenn wir morgen alles aus 1. HAND erfahren. Schlaft alle gut. Liebe Grüße an alle und an meinen großen Bruder Jonas R.
Familie Hemsing Familie Hemsing aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2022 um 13:45
Hallo alle zusammen, das ist ja super, was ihr alle zusammen erlebt in Gaxel. Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Wir wünschen euch einen tollen letzten Lagertag und morgen eine gute Rückfahrt! Liebe Grüße (besonders an die Weltraumhelden)
Uta und Andreas Breuer Uta und Andreas Breuer aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2022 um 8:17
Herzliche Grüße aus Stadtlohn, in die Gaxel- Galaxie (besonders an die Weltraumhelden)! Toll, dass wir durch die Gaxeltimes auch ein wenig am Lagerleben teilhaben können. Das sieht nach richtig viel Spaß aus. Unser Dank gilt dem Betreuer- und Küchenteam, die so eine schöne Erfahrung für die Kinder möglich machen. Genießt die beiden letzten Tage. Wir freuen uns schon, am Freitag alle wieder zu sehen! Familie Breuer
Christin Lesker Christin Lesker aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2022 um 7:32
Hallo ihr Lieben! Wahnsinn, was ihr im Gaxellager schon alles erlebt habt! Wenn ich so durch die Berichte zu stöbere und die Bilder anschaue, bekomme ich eine Idee davon, was für eine unglaublich tolle Zeit ihr gerade gemeinsam erlebt. Da wird man schon neidisch.:) Ich wünsche euch noch einen ereignisreichen letzten Abend heute und eine gute Heimreise Morgen und freue mich auf die Berichte, wenn alle wieder zu Hause sind. Ich sende dem ganzen Lager (und ganz besonders Jannes) viele Grüße aus der Wüste in Israel! (hier sieht es auch oft aus, wie auf einem anderen Planeten)
Frank, Nadine & Ben Kömmelt Frank, Nadine & Ben Kömmelt aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2022 um 6:56
Hallo ihr lieben. Wir verfolgen ganz gespannt die Gaxeltimrs, einfach klasse was die Leiter auf die Beine stellen. Dankeschön dafür. Auch ein Dankeschön an das Küchenteam die den Kindern jeden Tag die tollen Gerichte zaubert. Wir hoffen das ihr bald herausfindet was sich in der Kiste befindet. Viel spass und einen tollen letzten Lagertag. Ein ganz besonderer Gruß an die Gruppe Hopplo und Pikachu. Liebe Grüße aus Stadtlohn
Familie Qweider Familie Qweider aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2022 um 23:20
Hallo ihr Lieben! Als Erstes ein ganz ganz großes Lob an das galaktische Gaxelteam! Es ist so toll, was ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt. Danke für so viel Fleiß, Mühe, tolle Ideen und vor allem die leuchtenden Augen der Kinder👍😃 An dieser Stelle auch an das Küchenteam ein dickes Dankeschön! Wir sind immer schon ganz gespannt und freuen uns auf die galaktischen News der Gaxeltimes, wirklich klasse!!!! Wir wünschen euch weiterhin super Wetter, gaaaanz viel Spass bei der Reise durch die Gaxelgalaxie ... einfach eine unvergessliche Lagerzeit 😃🌞 Grüsse an alle vom Stern Egon 🐶, besonders an Tom und die roten Feuerbälle
Emma Hesselbarth Emma Hesselbarth aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2022 um 21:20
Liebe Gaxel Lager Kinder, das sieht ja wirklich richtig toll aus bei euch! Ihr scheint tolle Tage in Gaxel zu verbringen. Ich bin schon gespannt, was ihr nachher noch alles erzählt, wenn ihr wieder Zuhause seid. Liebe Grüße an meinen Bruder Max, seinen Freunden Michel und Marius und an meine Freundinnen Lina, Greta, Sophia, Enna und Emily und an die Betreuerinnen Mara und Vanessa. Im nächsten Jahr möchte ich auf jeden Fall auch mit ins Gaxellager fahren!! Viel Spaß noch! Bis Freitag
Christiane und Jörg Kondlage Christiane und Jörg Kondlage schrieb am 13. Juli 2022 um 12:10
Ganz liebe Grüße aus der Heimat in die Gaxel-Galaxie wünschen euch allen Familie Kondlage! Wir sind so begeistert von euren Erlebnissen und verfolgen mit Spannung die Ausgaben der Gaxeltimes! Genießt eure tolle Zeit und lasst es euch weiterhin gut gehen und vor allem krachen! Dankeschön für so ein tolles organisiertes Lagerteam!!! MEGA! Bis ganz bald!!
Oma Rita und Opa Ludger Oma Rita und Opa Ludger aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2022 um 11:51
Mensch, das ist ja ein richtig tolles Programm!! Das liest sich super! Viele Grüße an unseren Enkel Wim und alle andere im AIl! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und tolle Ferientage!!
Familie Plate Familie Plate aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2022 um 9:04
Hallo liebe Gaxelkinder und liebes Gaxelteam :), Die Bilder von eurem Ausflug sehen mega aus, das war bestimmt mal wieder ein toller Tag! Wir schicken euch allen liebe Grüße und verfolgen ganz gespannt eure Aktionen im Internet. Habt noch ganz viel Spaß!!!
Familie Ellers Familie Ellers aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2022 um 8:39
Hallo zusammen! Wir senden ganz liebe Grüße an alle nach Gaxel. Ganz besonders an Annie vom Team Weltraumhelden. Wir sind total begeistert, was alles auf die Beine gestellt wurde, damit ihr eine so tolle Zeit erleben könnt. Genießt die letzten Tage noch. Wir sehen uns am Freitag ☺️
Familie Brüning Familie Brüning aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2022 um 7:03
Hallo ihr lieben, mit Erstaunen und voller Begeisterung verfolgen wir eure galaktischen Abenteuer, es ist Wahnsinn was ihr alles erlebt und das super geniale Team so alles auf die Beine gestellt habt! Hier schon einmal ein RiESEN großes Dankeschön ihr beschert unseren Kindern eine unvergessliche Zeit!!! Wir sind NEIDISCH!😉 Weiterhin noch unheimlich viel Spaß!!!
Familie Witting Familie Witting aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2022 um 6:47
Liebe Gaxelianer, das waren ja mal aufregende Tage. Ihr macht so tolle Sachen da ist man ja voll neidisch. Im Irrland hattet ihr bestimmt auch sehr viel Spaß und das Wetter spielt auch immer gut mit. Wir wünschen euch noch weitere Aufregende Tage und besonders viele Grüße an das Team Hopplo und Pikatchu