Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jessica ( Mia 🙃) Bieschke Jessica ( Mia 🙃) Bieschke aus Stadtlohn schrieb am 5. Juli 2020 um 22:42:
Es war so schön unsere große war hellauf begeistert alles super , einen Wahnsinns Job habt ihr alle gemacht und ihr hattet unverkennbar selbst auch ne Menge Spaß 🤣 Wir hoffen nächstes Jahr auch nochmal dabei sein zu dürfen um mal zu schauen wie es unter " normalen " Umständen bei euch ist 🙃 Aber das kann ja nur gut werden , habt ja ordentlich vorgelegt trotz der schwierigen Umstände Alle daumen hoch 👍👍