Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.99.70.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Michaela Nienhuis Michaela Nienhuis aus Stadtlohn schrieb am 18. August 2017 um 5:55:
Hallo! Jetzt kenne ich auch die ganze Geschichte der Meeresbewohner! ? ....ich verstehe jetzt auch, warum Finja immer "Paris" ruft! ? Auch eine Woche nach dem Lager wird hier noch viel erzählt! Es war wirklich eine supertolle Zeit für Finja! Danke an das ganze Orga-Team! Super gemacht! ? Wir freuen uns schon auf die Fotos! Liebe Grüße!
Marci Marci schrieb am 12. August 2017 um 14:58:
Ein großer Dank geht an alle Kinder die uns ein super Lager bereitet haben, ganz großes Lob geht an die Gruppe "Die Haifischbande". In den nächsten Tagen werde ich noch die letzten Postkasten verteilen, die am Freitag noch ankommen sind.
Familie Dieks Familie Dieks aus Stadtlohn schrieb am 12. August 2017 um 12:30:
Liebes gaxellagerteam ! Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken für zwei unvergessliche lagerwochen 2016 und 2017. Ein bischen traurig ist hanna natürlich, das sie nächstes jahr nicht mehr mitfahren kann. Wir schauen dann mal, ob das mädchenlager mit euch mithalten kann. Wir wünschen euch und allen kindern weiterhin tolle gaxellagerjahre !!!! Ein dickes danke von hanna, das ihr sogar heute noch eine verspätete postkarte vorbeigebracht wurde !!! Ganz liebe grüsse von Familie Dieks
Lea Kaiser Lea Kaiser schrieb am 12. August 2017 um 11:39:
Hallo liebe Leiter es war so wunderschön es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so das auch ich sofort wieder dabei sein möchte im nächsten Jahr. Kann man sich nicht schon sofort anmelden ohne Losverfahren dann kann ich mich schon jetzt freuen ( grins). Freue mich auf weitere Fotos und Erzählungen von euch. Viele Grüße Lea
Leiterrunde Leiterrunde schrieb am 12. August 2017 um 9:29:
Liebe Katja, natürlich gibt es schon wieder einen Termin. Vom 17.8 bis zum 24.8.2018 heißt es wieder 1 Woche Gaxellager. Viele Grüße von der endlich ausgeschlafenen Leiterrunde
Katja Rosing Katja Rosing aus Stadtlohn schrieb am 12. August 2017 um 7:37:
Hallo liebes Lagerteam, vielleicht etwas früh, aber nach dem Lager ist vor dem Lager 😉 Gibt es schon einen Termin für 2018? Danke und liebe Grüße
Leiterrunde Leiterrunde schrieb am 11. August 2017 um 18:40:
Lieber Levi, es ist schön zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir sind aber natürlich neugierig- welche der beiden Jana's Levi hier meint. Hmm also ehrlich gesagt schauen wir der Küche nicht so oft über die Schulter- ich weiß nur, dass die Küche mit ganz viel Liebe kocht.... So jetzt reicht es aber - ich muss endlich schlaf abholen
Liz van der Loo Liz van der Loo aus Stadtlohn schrieb am 11. August 2017 um 10:41:
Liebes Lagerteam Levi kann gar nicht aufhören zu erzählen, wie tol es im Gaxellager war. Vielen Dank für das tolle Programm, die liebevolle Betreuung( "Jana ist echt lieb" O-Ton) und das super beste Essen der Welt laut Levi. Bereitet Ihr eigentlich den Spinat anders zu als Ich ; ) ??? Ich bestimmt keine schlechte Köchin, aber gegen Euer Lageressen kann ich nicht "anstinken". Gebt doch mal ein Gaxellagerkochbuch raus!!! So als Tipp für uns Muttis! Nochmal Danke für alles und hoffentlich bis bald zum Nachtreffen Euer Levi und Familie
Fam. Wissing Fam. Wissing aus Stadtlohn schrieb am 10. August 2017 um 19:26:
Guten Abend? Naja, ob der letzte Abend gut ist, ist so eine Sache...?. Wir hoffen ihr genießt ihn in vollen Zügen, so wie ihr schon die ganze Woche mal wieder ein super Programm für die Kinder hattet?. Da können wir uns ja darauf einstellen, das es bei uns morgen nicht still wird, wenn Jule und Maja uns von den ganzen spannenden Aktivitäten erzählen?. So jetzt wünschen wir Euch noch eine angenehme Nacht....... und kommt morgen alle gut nach Stadtlohn zurück. Danke schon mal an die Leiterrunde!!! Wir freuen uns, Euch morgen wieder zusehen. Gruss Dirk und Britta Wissing
Krieger Krieger aus Stadtlohn schrieb am 10. August 2017 um 19:01:
Hallo ans Lagerteam und guten Abend Gaxellager-Kinder, das alles liest sich ja wie geschnitten Brot. Das ihr Spass hattet kann ich mir gut vorstellen . Beim lesen der Times bekommt man direkt Lust beim nächstem Lager dabei sein zu dürfen. Danke ans Team für die tollen und abwechslungsreichen Tage. Wir freuen uns auf Carlo so wie sich alle daheim geblieben auf eure Rückkehr freuen. Genießt die letzten Stunden und kommt morgen gesund in die schöne Stadt Stadtlohn zurück. Gute Nacht und eine gute Rückreise wünschen euch Clemens, Carsten und Heike
Familie Hericks Familie Hericks aus Stadtlohn schrieb am 10. August 2017 um 12:38:
Hallo an alle Lagerkinder und das gesamte Team, vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte. Es scheint ja wirklich wahnsinnig spannend zu sein, es ist sicher für jeden was dabei!! Wir hoffen, dass ihr alle die letzten Stunden genießt und wir uns alle wohlbehalten morgen wieder sehen! Viele Grüße von Gabi, Andre und Carlo
Familie Rotering Familie Rotering aus Stadtlohn schrieb am 10. August 2017 um 11:33:
Hallo liebe Kinder und Leiter! Vielen Dank für die ausführlichen News...Es hört sich alles toll und spannend an! Wir wünschen euch noch einen schönen letzten Tag und kommt morgen trocken nach Stadtlohn!
Familie Kaiser Familie Kaiser aus Stadtlohn schrieb am 10. August 2017 um 11:25:
Mensch das hört sich ja mal wieder super an. Es ist unglaublich was ihr mit unseren Kids alles unternehmt. Ein dickes Lob an die Betreuer und auch an das KüchenTeam. Wir wünschen allen noch einen schönen Tag . Viele grüße von der Agnesstrasse.
Familie Tenspolde Familie Tenspolde aus Stadtlohn schrieb am 10. August 2017 um 6:19:
Hallo liebe Gaxellaner. Wahnsinn was ihr alles erleben und entdecken durftet, da kann man schon echt neidisch werden. Bis wir uns morgen wiedersehen wünschen wir Euch den letzten Tag bei bestem Wetter einige weitere unvergessliche Stunden. Viele Grüße aus Stadtlohn, Fam. Tenspolde
Familie Klümper Familie Klümper aus Stadtlohn schrieb am 9. August 2017 um 19:39:
Hallo liebes Gaxelteam und Kinder! Ihr habt ja schon super viel erlebt. Wir verfolgen immer sehr gespannt die Gaxeltimes und staunen, was Ihr alles auf die Beine stellt. Echt grandios! Wir wünschen euch weiterhin einen riesen Spaß, gutes Wetter und erlebnisreiche Stunden für die letzen Tage. Vielen Dank an alle und schöne Grüße aus Stadtlohn senden Jochen, Judith und Sophia!
Tenbrink Tenbrink schrieb am 9. August 2017 um 19:36:
Liebe Grüße aus der Stadtlohner City. Genießt noch die letzten zwei Tage und habt gaaaaanz viel Spaß! !!Freuen uns schon auf Berichte von euch !!! Großes Lob an alle Betreuer und natürlich an das Küchen Team! ! Bis Freitag, Gruß , die Tenbrink's 🙂
Tobi Tobi schrieb am 9. August 2017 um 9:34:
Liebe Leiterrunde, es war sehr schön, euch am Samstag mal wieder (wenn auch nur kurz) besuchen zu können. Der Teamgeist der ganzen Truppe und das Kinderlachen sind die vielen Mühen eindeutig wert - ich erinnere mich gut... Es hat sich einiges geändert aber die Motivation und das Engagement sind immer noch riesig. Ich wünsche euch und den Kindern noch ganz viel Spaß im Lager!!! Liebe Grüße aus dem Süden, TOBI
Familie Wolters aus Wendfeld Familie Wolters aus Wendfeld schrieb am 9. August 2017 um 8:58:
Schöne Güße aus Wendfeld an alle Kinder, alle Betreuer und Kochfrauen/-männer. Die ersten Postkarten sind eingetroffen. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit. Thomas und Maria
Familie Lammers-Schücker Familie Lammers-Schücker aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2017 um 18:22:
Liebe Grüße vom Schützenweg ins Lager ! Während die Kinder Euch auf mächtig auf Trab halten (oder vielleicht auch umgekehrt ?) ist es bei uns schon sehr ruhig geworden....Toll, was Ihr alles unternehmt. Auch von uns ein herzliches Dankeschön dafür. Wir wünschen allen noch viel Spaß und gutes Wetter weiterhin, damit Ihr nicht zu sehr "abtaucht ". Joost, Karin und Frank
Michaela Nienhuis Michaela Nienhuis aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2017 um 12:57:
Hallo zusammen! Das klingt nach eine Menge Spaß für die Kinder und für das Betreuerteam. Ich freue mich schon auf die nächsten "Gaxeltimes", um zu erfahren, was wieder spannendes und schönes gemacht wurde. Zum Glück spielt das Wetter "einigermaßen" mit. Vielen Dank an Betreuer, Helfer und Küchenteam. Ihr macht das super!!Viel Spaß noch für die nächsten Tage und hoffentlich ganz viel Sonne! Schöne Grüße aus dem Bockwinkel!