Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
160 Einträge
Familie Wellers Familie Wellers aus Stadtlohn schrieb am 18. Juli 2021 um 13:27:
Hallo liebes Gaxelteam!!! Ben war zum ersten Mal mit und war echt begeistert!! Er erzählt echt viel darüber.Es hat ihm gut gefallen und ist gerne im nächsten Jahr wieder dabei. Lg
Tanja Oenning Tanja Oenning aus Stadtlohn schrieb am 16. Juli 2021 um 19:41:
Hallo zusammen!! Mittlerweile ist das Lager schon wieder ein paar Tage her, aber Leo erzählt immer wieder von den tollen Tagen und Nächten im Gaxel-Lager. Es war sein erstes Mal, aber definitiv nicht das letzte Mal gewesen. Vielen Dank, dass ihr trotz dieser schwierigen Zeit, ein so tolles Lagererlebnis für die Kids auf die Beine gestellt habt. Leo ist immer noch schwer begeistert und so langsam hat er auch den Schlafmangel wieder ausgeglichen 😂😂😂 Vielen Dank an alle - eingeschlossen natürlich auch das beste Küchenteam -
Nina und Familie Große Frericks Nina und Familie Große Frericks aus Stadtlohn schrieb am 16. Juli 2021 um 14:26:
Vielen lieben Dank an das komplette Lagerteam und natürlich auch Küchenteam. Es war ein super tolles Lager. Leider war es mein letztes Lager. Ich würde sonst gerne nochmal mitfahren. Liebe Grüße, Nina und Familie
Familie Gehling Familie Gehling aus Stadtlohn schrieb am 16. Juli 2021 um 13:36:
Hallo. DANKE an das tolle GXLER Team. Ihr habt tolle Arbeit gemacht, seid sehr fleißig und flexibel gewesen. Macht weiter so. Jacob hat uns schon sehr viele Stories erzählt. 😉 Er hatte sehr viel Spaß.🤩🤩🤩😛
Familie Oing Familie Oing aus Stadtlohn schrieb am 15. Juli 2021 um 20:37:
Liebe Grüße aus Stadtlohn nach Vreden an das Gaxellager. Wir freuen uns immer sehr von euch zu hören. Richtig schöne Sachen macht ihr dort. Eine ruhige letzte Nacht wünschen wir euch!!! Liebe Grüße auch an Helene 🙋‍♀️
Familie Thesing Familie Thesing aus Stadtlohn schrieb am 15. Juli 2021 um 19:56:
Hallo liebe Gaxelaner ! Das sieht nach einem richtig tollen Programm und nach jede Menge Spaß aus! Vielen Dank an alle Betreuer, Helfer und an das Küchenteam! Klasse, was ihr auf die Beine stellt! Wir wünschen euch noch einen schönen letzten Abend und freuen uns auf morgen! Helene wird sicherlich Spannendes zu erzählen haben. Viele Grüße Anke, Mario und Vincent
Familie Lukas Familie Lukas aus Stadtlohn schrieb am 15. Juli 2021 um 18:56:
Hallo liebe Gaxeler! Es ist total schön zu sehen, wie das Orgateam den Kindern, selbst bei diesem miesen Wetter, ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubert. Wir sind mal gespannt, was Michel noch so alles erzählen kann. Genießt die letzten Stunden! Bis dann....
Kerstin Siefker Kerstin Siefker aus Stadtlohn schrieb am 15. Juli 2021 um 18:25:
Hallo liebes Gaxelteam. Ihr macht das richtig toll. Wie es auf den Bildern aussieht haben die Kinder trotz des schlechten Wetters richtig viel Spaß. Ich bin sehr gespannt, was Tom uns morgen alles erzählen wird. Besonders viele Grüße an die "Roten Gaxeler". Wir sehen uns morgen
Familie H. Familie H. schrieb am 15. Juli 2021 um 17:29:
Liebes Lagerteam! Einfach spitze was Ihr da auf die Beine stellt und den Lagerreportern vielen Dank für die ausführlichen Berichte und Bilder! 👍 Sind gespannt auf auf Jolanda’s Erzählungen und seid alle lieb gegrüßt!! 😊
Familie Seggewiß Familie Seggewiß schrieb am 15. Juli 2021 um 15:28:
Hallo zusammen, viele Grüße aus Stadtlohn und danke für die tolle Organisation (in dieser verrückten Zeit) des Lagers . Ihr habt den Kindern eine unbeschwerte und unvergessliche Zeit geschenkt! Ihr seid spitze!
Familie Weddewer Familie Weddewer aus Stadtlohn schrieb am 15. Juli 2021 um 8:44:
Guten Morgen nach Gaxel, Wir senden Euch ( wenn auch etwas verregnete) Grüße aus Stadtlohn. Tolle Fotos und wie man darauf sieht, habt ihr alle einen riesen Spaß! Weiter so! Danke an das Lagerteam und das Küchenteam!!! Bis morgen und viele Grüße an die Pikachus! Familie Weddewer
Heike Lukas Heike Lukas aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2021 um 21:37:
Hallo Ihr GXLer. Das sind ja tolle Fotos und Beiträge von Euch. Mach Spaß, die Kinder und Betreuer trotz des Wetter's, so in Action zu sehen 👍... Euch weiterhin viel Spaß
Heike Mathmann Heike Mathmann aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2021 um 18:52:
Hallo zusammen, hört sich alles super an und die Bilder sind echt toll 😀 das sieht nach richtig viel Spaß aus .Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit . Liebe Grüße Familie Mathmann 👋
Thomas Kocks Thomas Kocks aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2021 um 18:48:
Hallo zusammen, Wir hoffen , Ihr habt trotz des Wetters viel Spaß im Lager!!! Drücken euch die Daumen, dass es morgen besser wird... Grüße an alle und besonders an unsere Jungs, Sandra und Thomas Kocks
Familie Haskert Familie Haskert aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2021 um 18:18:
Ein großes Lob für alle ,die dieses tolle Lager immer wieder auf die Beine stellen 👌👍🏻👏!!! Heute ein dickes Lob an das Küchenteam... Ich freu mich schon über die vielen Erzählungen von Philipp & Marla...Wir wünschen euch erstmal trotz des Wetters noch eine schöne Zeit !!! Viele Grüße aus Stadtlohn Claudia & Karsten
Daniela Große Frericks Daniela Große Frericks aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2021 um 14:08:
Halli Hallo liebe Lagergemeinschaft. Die Fotos sehen wirklich klasse aus und auch alles andere hört sich super an. Da wird man richtig neidisch. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und (hoffentlich einigermaßen) gutes Wetter. Liebe Grüße, Familie Große Frericks
Nicole Lücke Nicole Lücke aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2021 um 13:35:
Hallo Zusammen! Die Fotos sehen nach jeder Menge Spaß aus!! Total cool!😎 Wir wünschen euch Allen noch eine tolle Zeit im Lager! Liebe Grüße an die Pikachus! 🤗 Familie Lücke
Philipp Heßling Philipp Heßling aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2021 um 21:18:
Liebes Gaxel-Team, ich fand es sehr schön und auch cool bei euch. Super das es wieder mit Übernachtung ging, vielen Dank. Philipp Heßling
Tanja Tanja aus Stadtlohn schrieb am 12. Juli 2021 um 14:52:
Liebes Gaxel-Team Ihr habt es wieder geschafft unsere Kinder so happy zu machen. Letztes Jahr war es ja schon cool die Gaxeltage, aber dieses mal durften sie das erste mal im Lager schlafen. So tolle Sachen gebastelt und das essen hat den kids auch super geschmeckt, da nochmal danke an das Küchen Team. Trotz der Auflagen war es unvergesslich. Wir hoffen natürlich das unser Sohn nächstes mal wieder mitfahren darf, ( Nina ist leider dann zu alt) diesmal hoffentlich ohne Corona. Liebe Grüße von Nina und Noel und natürlich von Tanja und Christian
Sabine Cunha Goncalves Sabine Cunha Goncalves aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2021 um 7:31:
Hallo zusammen, jetzt ist schon 1 Tag vom Gaxellager vorbei und der Wettergott meint es gut! Genießt die Tage und habt viel Spaß! Ich freue mich schon auf die Geschichten von meinem Sohn Tamino, wenn das Lager zu Ende ist.... Herzliche Grüße aus Stadtlohn Sabine C. Goncalves