299 Einträge
Anna Robert Anna Robert aus Stadtlohn Hengeler schrieb am 13. Juli 2023 um 20:27
Hallo Lukas, und natürlich alle anderen auch! Wie ich gelesen habe, habt ihr das Überfallkomando ordentlich bestraft. Super gemacht! Ich bin ganz gespannt wie die gute Nachtgeschichte weiter geht. Schöne Grüße auch an eure Leiter, besonders Henrika! Lukas, wir sehen uns morgen! Deine Schwester Anna!
Fam. Renner Fam. Renner schrieb am 13. Juli 2023 um 18:33
Hey Nelli, der letzte Tag neigt sich so laaaaaangsam dem Ende zu. Auch heute habt ihr wieder so tolle Sachen erlebt... wir wünschen euch einen ganz tollen letzten Abend in Gaxel! Kommt morgen gut in Stadtlohn an! Wir können es kaum erwarten, dich morgen wieder zu sehen... Viele Grüße Mama, Papa, Matti und natürlich Charly 😉
Familie Kuglarz Familie Kuglarz aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2023 um 18:17
Liebes Team des Gaxellagers, lieber Justus, das sind ja tolle Abenteuer, die ihr da erlebt. Die Postkarte ist heute bereits angekommen. Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit und kommt am Freitag wieder gut nach Hause. Liebe Grüße von Familie Kuglarz
Familie Wewers Familie Wewers aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2023 um 11:33
Hallo Gaxellager, der Wahnsinn schon ist die Woche fast wieder rum. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß für die letzte Zeit zusammen. Danke an alle Betreuer und das Küchenteam, das ihr unseren Kindern eine so besondere Woche gemacht habt. Liebe Grüße an die Bambis, besonders an Ella. Wir freuen uns das du morgen endlich wieder bei uns bist. Alle haben sich sehr über deine Post gefreut. Ganz lieben Gruß, Mama +Papa und Jona
Mia und Emily Mia und Emily schrieb am 13. Juli 2023 um 9:26
Hallo Gaxellager, wir wünschen euch einen schönen letzten Tag. Wir grüßen besonders die Bambis...Milla, Ella und Dana. Wir freuen uns schon sehr darauf, dass wir auf der Finkenstiege wieder zusammen spielen können. Liebe Grüße Emily und Mia
Martha Lammers Martha Lammers aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2023 um 9:11
Hallo Paul, einen herzlichen Dank auch für die schöne Karte. Haben uns sehr gefreut. Bis Freitag, es grüßen Opa und Oma
Martha Lammers Martha Lammers aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2023 um 9:07
Guten Morgen Paul, Gestern sind wir von der Landesgartenschau wiedergekommen. Es war sehr schön. Leider einige Grad zu warm. Ich habe gelesen, dass ihr in Irrland wart. Das ist ein schöner Freizeitpark. Macht es euch den letzten Tag noch richtig gemütlich. Wir freuen uns schon auf deine Heimkunft. Grüße an die gesamte Lagerleitung. Herzlichen Dank für alle Mühe. Oma Martha
Gisela Steiner Gisela Steiner aus Vreden schrieb am 13. Juli 2023 um 8:42
Hallo liebe Dana, meine süsse, hier ist deine Oma aus Vreden, ich hoffe, dir gefällt es gut, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und freue mich total, wenn wir uns wiedersehen, bestell deiner Freundin Milla auch ganz liebe Grüße, von dem lieben Opa natürlich auch ganz liebe Grüße, bis Freitag. Oma und Opa
Anita, Sascha und Nick Wienen Anita, Sascha und Nick Wienen aus Stadtlohn schrieb am 13. Juli 2023 um 7:35
Guten Morgen liebe Dana, erstmal danke für deine tolle Karte, da haben wir uns ganz doll drüber gefreut vorallem Oma oben auch ! Wir verfolgen immer ganz gespannt eure Actionreichen Tage, das ist ja der Hammer was ihr für tolle Sachen mavht und erlebt!! An dieser Stelle erstmal ein ganz dickes dankeschön an das gesamte Gaxelteam MEGA !!! Wir wünschen euch allen noch ganz viel spass !! Bestell Milla, Linn Helen & Greta ganz liebe Grüße! Deine Mama, Papa und Nick
Philipp Könning Philipp Könning aus San Vito Al Tagliamento schrieb am 13. Juli 2023 um 6:20
Hallo Lina, Ich habe leider keine Zeit die Berichte zu lesen....Ich bin ja selber noch auf Ferienfreizeit in Italien. Aber Mama hat mir gesagt wie viel spaß du hast! Ich freue mich darauf dich wiederzusehen und bin gespannt was du alles gemacht hast! Für uns geht es heute morgen leider schon wieder zurück Richtung Heimat. Ich wünsche dir den letzten Tag noch ganz viel Spaß! Schöne Grüße auch an Carla und Sophia. Ich hoffe ihr haltet die Betreuer nicht zu sehr auf Trapp 😉 Schöne Grüße aus dem sonnigen Italien 😊 Bis Bald
Sabine Stefan u. Ida Hewing Sabine Stefan u. Ida Hewing aus Stadtlohn schrieb am 12. Juli 2023 um 22:46
Hallo Milla !! Liebe Grüße von Mama&Papa ! U. Natürlich deine Schwester Ida Wir Sehen hier immer tolle Fotos was ihr alles schönes macht wir sind ganz gespannt auf deine Erzählungen. Wir freuen uns sehr auf Freitag wenn ihr wieder kommt. Wir sind richtig stolz auf Dich . Schlaf schön u. Bestell Linn Dana Helene u. Greta auch ganz liebe Grüsse
Benedikt, Vera und Thilo Lammers Benedikt, Vera und Thilo Lammers aus Stadtlohn schrieb am 12. Juli 2023 um 22:22
Hallo Paul... Heute morgen haben Papa, Thilo und ich zusammen den Bericht in der Gaxeltimes gelesen... Wow! Richtig super was ihr die letzten Tage im Lager unternommen habt. Da kommt keine Langeweile auf. Deine Karte haben wir heute auch bekommen und uns total gefreut 😊 Wir sind schon gespannt, was du uns am Freitag alles zu erzählen hast?! Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß. Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Thilo
Familie Gräwers Familie Gräwers aus Wenningfeld schrieb am 12. Juli 2023 um 20:40
Liebe Sophia, liebe Carla, wir haben uns sehr über euren Brief gefreut! Die Bilder und Berichte von euren Abenteuern sehen toll aus. Wir sind schon ganz gespannt, was ihr uns sonst noch so vom Lager berichten werdet. Weiterhin viel Spaß wünschen euch Mama und Papa
Maria Rensmann Maria Rensmann aus Stadtlohn schrieb am 12. Juli 2023 um 19:31
Ich wollte auch noch mal " Hallo" sagen, lieber Jonas. Vielen Dank für schöne Karte. Wir haben uns sooooo gefreut 👍. Habt noch ein paar schöne Tage und in h freue mich schon auf das Wiedersehen. LG von Oma Mäus
Batman Batman aus Stadtlohn schrieb am 12. Juli 2023 um 16:50
Hallo Nele, heute ist deine Postkarte bei mir reingeflattert. Ich hab mich riesig gefreut und hoffe du hast eine super Zeit!!! Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen! Liebe Grüße auch an Romy. Dein André 😎
Familie Renner Familie Renner aus Stadtlohn schrieb am 12. Juli 2023 um 16:08
Hallo Nele, heute haben wir tolle Post von dir erhalten. Wir haben und sehr darüber gefreut! Auch Opa hat seine Karte erhalten und wir sollen dir und Romy viele Grüße von ihm ausrichten. Wir verfolgen alles in den Gaxeltimes und das sieht nach sooo viel Spaß aus! Echt toll was die Betreuer da für euch auf die Beine stellen! VIELEN DANK! Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit in Gaxel und freuen uns auf Freitag! Viele Grüße Mama, Papa, Matti, Charly und Opa 😀
Familie Dirks Familie Dirks aus Stadtlohn schrieb am 12. Juli 2023 um 12:20
Hallo Karl und Helene! Bei Euch jagt ja ein Highlight das Nächste! Es sieht nach sehr viel Spaß aus:-). Greta, Papa und Mama wünschen Euch und allen Anderen Kindern noch weitere spannende Tage im Lager!! Vielen Dank ans tolle Team für die super Berichterstattung und die Gute-Nacht Geschichte! Diese wird auch ganz gespannt von Eurer Schwester Greta aus Stadtlohn verfolgt! LG Familie Dirks
Familie Hemsing Familie Hemsing schrieb am 12. Juli 2023 um 8:31
Liebe Lina, ihr habt ja echt ein tolles Programm. Die Fotos sehen nach einer Menge Spaß aus! Wir wünschen euch allen noch weiterhin schöne Lagertage! Viele Grüße senden Luis, Mama und Papa
Anna und Carsten mit Thilo und Edda Anna und Carsten mit Thilo und Edda aus Stadtlohn schrieb am 12. Juli 2023 um 6:47
Liebe Grüße an das gesamte Gaxellager und besonders an Justus und die „Red Bulls“. Das sieht nach jeder Menge Spaß und guter Laune aus. Ganz viele liebe Grüße aus Stadtlohn.
Familie Valtwies Familie Valtwies schrieb am 12. Juli 2023 um 6:28
Hallo Lisbeth und Anton, Sehr cool, was ihr alles im G.X.L. erlebt. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und freuen uns auf eure Rückkehr am Freitag. Ganz liebe Grüße nach Gaxel aus Wendfeld wünschen Jakob, Mama und Papa