299 Einträge
Julia und Christian Jelges Julia und Christian Jelges aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2023 um 21:06
Liebe Helene, lieber Vincent ! Schöne Grüße aus Stadtlohn senden euch Julia und Christian. Euer Programm im Gaxellager klingt wirklich super!! Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und genießt die Zeit. Julia und Christian
Matti Renner Matti Renner schrieb am 10. Juli 2023 um 20:50
Hallo Nele, mach dir ein paar schöne Tage im Lager. Hab viel Spaß und bis bald, dein kleiner Bruder Matti 😘
Jens Jens aus Aachen schrieb am 10. Juli 2023 um 17:54
Gut Kick in die Runde liebes Lager, hier meldet sich der Jens. Leider leider konnte ich in diesem Jahr nicht mit an den schönsten Ort dieser Welt fahren:(, aber dennoch versuche ich natürlich in Erinnerung zu bleiben und melde mich mal über diesen Weg. Ich hoffe euch geht es gut und hoffentlich hattet schon ein paar aufregende Tage in Gaxel:). Euer bisheriges Programm sieht auf jeden Fall hammermäßig aus, da haben sich die Leiter dieses Jahr ja wieder besonders Mühe gegeben. Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder Fischstäbchen von der besten Küchencrew der Welt? (Grüße gehen raus an der Stelle raus an die Küche) Falls ja würde es mich mal interessieren, ob sich einer der anderen Leiter an einem Wettessen versucht hat. Allen anderen wünsche ich natürlich einen guten Appetit. So jetzt muss ich aber leider weiterarbeiten. Ich wünsche euch noch ein paar wundervolle Tage in der Schützenhalle und ärgert die Leiter nicht zu sehr. Ich grüße selbstverständlich noch die coolsten Kids der Welt und die liebste Leiterrunde von allen. Und ja falls es sich noch nicht durchgesetzt hat, wünsche ich mir von euch Kindern (von den Leitern sowieso) bitte, dass ihr Mara demnächst nur noch Egon nennt. Vielen Dank. Naja wie dem auch sei, ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Euer Jens
Mareike & Jan-Peter Mareike & Jan-Peter aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2023 um 15:00
Gaaanz viele Grüße ins Gaxellager, besonders an Romy und die drei Fragezeichen! 😊 Mit viel Freude lesen wir in der Gaxeltimes, was ihr alles Spanndendes erlebt. Das ist ja echt der Wahnsinn. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön von uns an die Gaxelleiter und das Küchenteam. Was ihr auf die Beine stellt... Hut ab! Liebe Romy, wir wünschen dir und allen anderen noch eine Menge Spaß und genießt die tolle Zeit!! 🤗 Wir freuen uns schon auf die nächsten Einträge in der Gaxeltimes. Mareike & Jan-Peter
Lucie Dieks Lucie Dieks aus aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2023 um 10:42
Hallo Lina, Nele, Romy, Felix, Henry, ich wünsche Euch eine tolle Zeit. Schöne Grüße aus Stadtlohn sendet euch Lucie
Petra Nordkamp Petra Nordkamp aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2023 um 9:35
Liebe Linn....Schöne Grüße von Mama, Papa, Mona u. Emmi. Wir wünschen dir u. Allen anderen im Lager noch eine ganz tolle Zeit. Das sieht nach einer Menge Spaß aus, was wir hier so lesen können. Das freut uns sehr!! Macht euch noch ein paar schöne Tage... Alles Liebe auch an Milla, Helene und Dana
Johanna van Almsick Johanna van Almsick aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 22:48
Hallo Helene , Linn ,Dana und Milla . Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit im Gaxellager. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolle Tage. Liebe Grüße Johanna van Almsick PS: Viele Grüße auch an Vincent von Jasper.
Alisa Steinbach Alisa Steinbach aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 21:04
Liebes Gaxellager hi Lena! Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit und genießt die Woche voller Spaß. Ich freue mich immer über einen neuen Eintrag in der Gaxertimes. Ich erinnere mich noch gut an vier tolle Jahre im Lager und war immer mit Begeisterung dabei. Am besten fand ich den Küchenstreich, deshalb bin ich gespannt was sie sich dieses Jahr ausdenken. Viele Grüße ,ganz besonders an Lena, und noch ganz viel Spaß 🥳 Alisa PS: Liebe Grüße an die Küche.
Greta Lukas - Schwester von Michel Greta Lukas - Schwester von Michel aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 19:14
Liebes Gaxellager, lieber Michel, Sonnige Grüße aus Stadtlohn sendet Euch Greta Lukas. Genießt die Zeit in der Schützenhalle mit allen Kindern, Leitern und dem Küchenteam. Die Bilder sehen klasse aus und ein tolles Motto hat das Leiterteam für Euch ausgesucht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und freue mich über die nächsten Bilder in den Gaxeltimes. Liebe Grüße Greta Lukas und Elli
Opa Paul und Oma Martha Opa Paul und Oma Martha aus Overbergstr. 13 Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 19:09
Lieber Paul, Wir wünschen dir viel Freude im Gaxellager. Gerade hat es hier geschüttet. Ein schweres Gewitter ist über uns hinweg gezogen. Martina und Ludger waren im Keller. Unsere Pumpe hat schlimmeres verhindert. Morgen feiert Annemarie ihren Geburtstag. Viele Grüße an die Lagerleitung. Also bis Freitag LG Oma
Fam. Renner Fam. Renner schrieb am 9. Juli 2023 um 19:01
Hey liebes Gaxellager, wir senden Nele, ihrer Gruppe "die drei ???" und allen Kindern und Betreuern viele Grüße aus Stadtlohn. Wir verfolgen gespannt die Gaxeltimes und freuen uns über viele Fotos der tollen Aktionen. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß, lange Tage und kurze Nächte! Viele Grüße Ann-Kathrin, Florian, Matti und Charly
Jörg, Silke, Lina und Tim Wiggering Jörg, Silke, Lina und Tim Wiggering aus VREDEN schrieb am 9. Juli 2023 um 18:45
Hallo liebe Ella Wewers - Gruppe Bambis! Wir wünschen Dir viel Spaß im Lager in Gaxel. Wir hoffen du hast eine schöne Woche. Wir sind gerade für ein paar Tage in Österreich am Wörthersee es ist sehr schön hier. Das Seebad ist sehr schön mit Ausblick auf die Berge. Das Wetter ist auch sehr schön. Wir hoffen ihr habt auch schönes Wetter und ihr macht schöne Spiele. Viel Spaß noch. Und wir freuen uns schon dich wieder zusehen. Ganz Liebe Grüße von Jörg, Silke, Lina und Tim
Kiki und Klaus Rensmann Kiki und Klaus Rensmann aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 16:01
Hey liebes Gaxellager Team, lieber Jonas. Macht euch schöne, tolle lange und aufregende Tage! Seid kreativ, lacht viel und schließt Freundschaften. Genießt die Zeit und Hauptsache ihr habt Spaß. Dem Leiter- und Küchenteam ein großer Dank für eure Mühen. Ihr macht das für unsere Kinder unvergesslich!!! Bravo Bravo Bravo Bravissimo .....
Familie Dirks Familie Dirks aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 15:37
Hallo liebes Gaxellager! Viele Grüße an Helene und Karl Dirks! Wir wünschen Euch und Allen ein weiterhin so tolles Programm und viel Spaß bei der Gute Nacht Geschichte wünscht Euch Eure Schwester Greta 😉
Markus Vornholt Markus Vornholt aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 13:50
Moin Leute Sonnige Grüße aus Stadtlohn. Ich hoffe euch ist es nicht so heiß wie uns . Viel Spaß noch und viele Grüße an Henri Wünschen Verena , Felix und Markus Vornholt
Petra Schwitte Petra Schwitte aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 13:31
Liebes Gaxellager, liebe Helene, lieber Vincent! Euch eine schöne gemeinsame Zeit und spannende Abendteuer. Eine Zeit voller Überraschungen liegt noch vor euch. Lasst es euch gutgehen und viel Spaß beim abendlichen Lagerfeuer :)! Liebe Grüße Oma Petra
Daniela und Christian mit Mara und Nele Lensing Daniela und Christian mit Mara und Nele Lensing aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 13:02
Hallo liebe Gaxellianer, besondere Grüße an Ben und die Gruppe "die drei ❓❓❓". Wir wünschen euch ganz viel Spaß und weiterhin eine schöne Zeit. Wir freuen uns auf neue Impressionen in der Gaxeltimes. Vielen DANK an alle Betreuer und Helfer für euren Einsatz. Liebe Grüße aus Stadtlohn senden euch Daniela und Christian mit Mara und Nele
Max_Martha_Jochen Max_Martha_Jochen aus Bad Vilbel schrieb am 9. Juli 2023 um 11:57
Liebes Gaxellager team, lieber Jonas (Rensmann), wir wünschen euch ein tolles Gaxellager 2023! Mit hoffentlich tollem Wetter, viel Spaß bei den Spielen und aufregende Nächte. Beste Grüße von den Rensmännern!
Die Brüggings Die Brüggings aus Estern schrieb am 9. Juli 2023 um 11:54
Die Post hat zu, also senden wir heute einmal so schöne Grüße an Alle und ganz besonders an Wilm und Paula. Weiterhin ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. Die Brüggings
Benedikt, Vera und Thilo Lammers Benedikt, Vera und Thilo Lammers aus Stadtlohn schrieb am 9. Juli 2023 um 11:04
Hallo an das gesamte Gaxelteam und ganz besonders an Paul von der "Gaxel-Gang"! Jeden Tag warten wir gespannt auf den nächsten Eintrag und tolle Fotos von Euch in der Gaxeltimes. Mit Sicherheit habt ihr schon richtig tolle, spannende Tage im Gaxellager verbracht. Auch in den nächsten Tagen wünschen wir Euch ganz viel Spaß mit tollen, aufregenden Erlebnissen. Ganz liebe Grüße aus Stadtlohn und bis bald 😊 Mama, Papa und Thilo