Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
140 Einträge
Lukas Schmidt Lukas Schmidt aus Stadtlohn schrieb am 14. Juli 2020 um 13:38:
Liebes Gaxellager -Team Wir möchten uns auch bedanken. Was Ihr in so kurzer Zeit möglich gemacht habt.... ist einfach nur genial!!! Die Kinder waren wie jedes Mal begeistert von Eurem Programm. Es ist sehr schön die funkelnden Kinderaugen zu sehen. Wir hoffen auf nächstes Jahr noch ein letztes Mal mit dabei sein zu dürfen. Macht weiter so liebes Team Liebe Grüße von Lukas und Yvonne Schmidt
Lia Brillert Lia Brillert aus Stadtlohn schrieb am 11. Juli 2020 um 17:05:
Liebes Gaxel-Team, vielen lieben Dank für Alles! Es hat so viel Spaß mit euch gemacht! Ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei!!!
Leo Oing Leo Oing aus Stadtlohn schrieb am 11. Juli 2020 um 16:03:
Liebes Gaxellagerteam, ich fand's richtig gut! Besonders lecker waren die Pizzabrötchen. Nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei. Hoffentlich ohne Corona. Danke für alles! Viele Grüße Leo
Nils Lücke Nils Lücke aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2020 um 20:41:
Hallo liebes Lagerteam! Herzlichen Dank für die tollen Gaxeltage! 👏🏼👍🏼 Jeden Abend war es zu früh nach Hause zu fahren! Nächstes Jahr vielleicht mit Übernachtung! 🤗 Liebe Grüße von Nils
Familie Knuth Familie Knuth aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2020 um 19:00:
Hallo liebes Leiter- und Küchenteam. Wir (Emma und Hannah) waren zum ersten Mal dabei. Wir hatten super viel Spaß und freuen uns, dass wir mitmachen durften 😃!!! Ihr habt ein super tolles Programm gezaubert und wart alle mit viel Engagement und Freude dabei👏.
Janosch Theßeling Janosch Theßeling aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2020 um 15:43:
Hallo,liebes Gaxelteam. Vielen lieben Dank für drei super tolle Tage! Ich war zum ersten Mal dabei und bestimmt nicht zum letzten Mal 😉! Es hat riesigen Spaß gemacht und das Essen war super lecker. Die Zeit verging wie im Flug! Danke für alles!😁Viele Grüße Janosch
Anna G. Anna G. aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2020 um 14:52:
Liebe Betreuer, liebes Küchenteam, ich habe mich tierisch gefreut, das ich noch nachgelost wurde und ein paar tolle Tage in Gaxel verbringen durfte. Ihr habt ein starkes Programm auf die Beine gestellt, besonders das Abendprogramm und der Überfall auf die Lagerfahne haben mir super gefallen. Ihr seid ein tolles (Küchen-) TEAM👍. Wenn es klappt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Lg Anna
Familie Reirink Familie Reirink aus Stadtlohn schrieb am 10. Juli 2020 um 9:01:
Hallo liebes Gaxelteam. Danke für eure super organisierten und ideenreichen Gaxeltage. Thilo und Viola fanden es ganz toll bei euch und kommen nächstes Jahr bestimmt gerne wieder mit. Der Schlafmangel wird gerade noch nachgeholt.😁 Mal sehen wir lange sie heute schlafen. Spiele, Bastelideen, Lagerfeuer, Partymusik, "Kinovorstellung"... Die Kinder waren begeistert dabei und erzählen bestimmt noch viel davon. Danke auch an das Küchenteam, das immer leckeres Essen zaubert. Viele Grüße
Alisa und Lena Steinbach Alisa und Lena Steinbach schrieb am 9. Juli 2020 um 7:37:
Liebes Gaxelteam!! Die Zeit mit euch war wieder einmal superschön... und leider viel zu schnell vorbei! Für mich ( Alisa) war es leider das letzte Lager ( zumindest als Teilnehmerin😉)!! Ich werde euch, das tolle Programm und das leckere Essen vermissen! IHR SEID DIE BESTEN!! Und ich ( Lena) freu mich schon ganz doll auf die nächsten Gaxellager und wünsche mir, dass ich dann dabei sein kann! Wir danken euch für alles✌
Mona Gescher Mona Gescher aus Stadtlohn schrieb am 8. Juli 2020 um 20:20:
Hallo liebes Gaxellagerteam ! Leider war dieses Jahr mein letztes Gaxellager. Die letzten drei Jahre waren echt toll ! Besonders toll fand die AGs und die Ausflüge. Auch das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, am besten waren immer die Spagetti Bolognese. In diesem Jahr war leider alles etwas anders aber Ich fand es trotzdem WUNDERSCHÖN ! Alle liebe Eure Mona ,
Mysteriöses Erdmännchen Mysteriöses Erdmännchen schrieb am 8. Juli 2020 um 17:22:
Hallo liebe Leiterrunde, ich verfolge begeistert eure Beiträge und finde es super was ihr auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe ihr genießt die letzten Tage und ich hoffe, dass wir bald gemeinsam die Fahrräder wieder abschließen können 😉 ganz liebe Grüße und bis bald! Euer mysteriöses Erdmännchen
Niels Hamann Niels Hamann aus Stadtlohn schrieb am 8. Juli 2020 um 9:26:
Liebes Gaxeltage Team, ich hatte jede Menge Spaß bei euch. Das fande ich super lecker. Auch die Spiele waren gaaaaaaanz toll. Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr auch die Radtour mit euch dort hin machen und dort übernachten. Viel Spaß mit der neuen Gruppe, Euer Niels
Johanna und Helene van Bömmel Johanna und Helene van Bömmel schrieb am 7. Juli 2020 um 20:56:
Liebes Gaxellagerteam! Danke für die tolle Zeit in den 3 Gaxeltagen! Es hat soooo viel Spaß gemacht! Die Zeit verging viel zu schnell! Es waren echt coole Spiele dabei! Danke euch nochmal und ganz viel Spaß euch! Liebe Grüße, Johanna und Helene
Astrid Krieger Astrid Krieger aus Stadtlohn schrieb am 6. Juli 2020 um 21:29:
Hallo liebes Team der Gaxeltage. Wir sind mega begeistert, was ihr auf die Beine gestellt habt, und das alles unter den erschwerten Corona Bedingungen. Echt eine ganz tolle Leistung. Und man sieht einfach schon beim Bringen der Kinder mit wieviel Elan und Spaß ihr das macht. Super. 👌 Theo fand es auch total super und ist noch immer im Tanz Fieber eurer Party Hits. Im nächsten Jahr möchte er auf jeden Fall auch in Gaxel schlafen. Vielleicht klappt es ja. Also nochmal tausend Dank für das schöne Wochenende mit den Kindern und euern Einsatz. Bis zum nächsten Jahr. 😉
Tom Tom aus Stadtlohn schrieb am 6. Juli 2020 um 21:15:
Hallo liebes Betreuerteam, ich fand die drei Tage mit euch total cool🤗, das Essen war super lecker (vor allem die Burger) 👌und die AGs spitze👍. Schade, das es schon wieder vorbei ist😪Hoffentlich bis nächstes Jahr🙃. Ihr seid echt klasse 👏! Viele Grüße und vielen Dank, euer Tom
Nina Große Frericks Nina Große Frericks schrieb am 6. Juli 2020 um 19:12:
Liebe Leiter, es waren richtig tolle Tage in Gaxel. Ich wäre noch gerne länger geblieben. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit kann. Liebe Grüße, Nina PS: Ihr seid richtig cool 😎
Philipp Haskert Philipp Haskert aus Stadtlohn schrieb am 6. Juli 2020 um 10:45:
Guten Morgen an das ganze Gaxeltage - Team! Es waren drei richtig coole Tage ! Ich fande die AGs super ! Auch das Essen war echt lecker ( besonders die Pfannkuchen) Ich freue mich schon auf das nächste Jahr !! War echt toooooollllll👍👌und vielen Dank für ALLES euer Philipp
Beatrix Könning (Franzi) Beatrix Könning (Franzi) aus Stadtlohn schrieb am 5. Juli 2020 um 23:14:
Liebes Leiterteam! Vielen Dank für die tolle Betreuung und das abwechslungsreiche Programm. Trotz Coronaauflagen hatten die Kinder super viel Spaß. Habt ihr echt gut gemacht! Franzi findet es total schade, dass die Tage schon vorbei sind und freut sich schon auf nächstes Jahr!
Jessica ( Mia 🙃) Bieschke Jessica ( Mia 🙃) Bieschke aus Stadtlohn schrieb am 5. Juli 2020 um 22:42:
Es war so schön unsere große war hellauf begeistert alles super , einen Wahnsinns Job habt ihr alle gemacht und ihr hattet unverkennbar selbst auch ne Menge Spaß 🤣 Wir hoffen nächstes Jahr auch nochmal dabei sein zu dürfen um mal zu schauen wie es unter " normalen " Umständen bei euch ist 🙃 Aber das kann ja nur gut werden , habt ja ordentlich vorgelegt trotz der schwierigen Umstände Alle daumen hoch 👍👍
Jutta Jutta schrieb am 23. August 2019 um 15:14:
Hallo liebes Betreuerteam, ich wollte mich nochmal herzlich für die Organisation des Ehemaligentreffen bedanken. Es war schön in Erinnerungen zu schwelgen und nette Gespräche zu führen. Ach ja, lecker gegessen haben wir auch 😄. Ich hoffe das es nochmal ein Ehemaligentreffen geben wird. Liebe Grüße. Eure Jutta.