Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
121 Einträge
Jutta Jutta schrieb am 23. August 2019 um 15:14:
Hallo liebes Betreuerteam, ich wollte mich nochmal herzlich für die Organisation des Ehemaligentreffen bedanken. Es war schön in Erinnerungen zu schwelgen und nette Gespräche zu führen. Ach ja, lecker gegessen haben wir auch 😄. Ich hoffe das es nochmal ein Ehemaligentreffen geben wird. Liebe Grüße. Eure Jutta.
Piet Schonebeck Piet Schonebeck aus Stadtlohn schrieb am 9. August 2019 um 13:03:
Hallo liebe Leiter , es war sehr sehr cool bei euch. Es würde mich sehr freuen wenn ich nächstes Jahr wieder einen Platz im Gaxellager bekommen würde. Danke für alles auch von Mama und Papa. Viele liebe Grüße euer Piet.
Marianne Nienhuis Marianne Nienhuis aus Nordrhein-Westfalen - Stadtlohn schrieb am 8. August 2019 um 21:19:
Hallo Frieda und alle Gaxellager Insassen. Ihr unternehmt ja Touren, da wird man ja neidisch. Es macht mir Spaß eure Lagertaims zu lesen. Tolle Bilder. Tolle Gemeinschaft. Herzliches Dankeschön an das Lagerteam. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, alle Achtung. Gruss Oma Marianne und Opa Felix Nienhuis
Nick Wienen Nick Wienen aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2019 um 17:16:
Hey Frieda, wir hoffen du hast eine coole Zeit im Lager!! Aber so wie wir gehört haben ist bei euch ganz schön viel Action ! Freuen uns schon wieder auf Dich ! Bis bald Nick, Dana, Anita & Sascha
Kathrin Schoppen Kathrin Schoppen schrieb am 8. August 2019 um 17:09:
Hallo Charlotte und Amalia, vielen Dank für die schöne Karte. Genießt noch den letzten Tag!!! Viele Grüße von Johanna, Tilman, Jens und Kathrin
Van almsick ,julia Van almsick ,julia aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2019 um 17:06:
Liebe Frieda, wir vermissen Dich und freuen uns wenn du wieder da bist. Wir hoffen du hattest eine tolle Zeit. Liebe grüße Julia, Daniel , Johanna und Jasper
Nicole Kuper Nicole Kuper aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2019 um 9:11:
Halli hallo Max und Laura, ?! Und die Zwerge. Nur noch 1x schlafen dann seid ihr wieder in Estern es ist wirklich still hier ohne euch, sogar Uroma hat festgestellt das es hier viel zu langweilig ist. Genießt die restliche Zeit und habt noch ganz viel Spaß .Bis morgen Mittag .
Dirk, Britta und Jule Wissing Dirk, Britta und Jule Wissing aus Stadtlohn schrieb am 8. August 2019 um 8:55:
Guten Morgen liebe Maja, und natürlich auch alle anderen Gaxel-Abenteurer😉 Es ist ja allerhand bei Euch los. Wir lesen immer gespannt die Gaxeltimes, um somit auf dem Laufenden zu bleiben. Was ihr schon alles erlebt habt, Klasse👏. Wir glauben, das da am Freitag bestimmt der Mund nicht still stehen wird😜 Wir wünschen Euch allen noch einen schönen letzten Tag😪, eine ruhige letzte Nacht 😴😴😴und natürlich auch eine gute, unfallfreie Fahrt nach Hause🚴‍♂️🚴‍♀️ Wir freuen uns, Euch morgen in Stadtlohn wiederzusehen. Gruss Dirk, Britta und ganz besonders Jule Wissing
Michelle Große Frericks Michelle Große Frericks aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2019 um 21:11:
Hallo Hannah, Ganz viel liebe Grüße aus Stadtlohn von deiner Großen Schwester ❤️ Ich hoffe du und deine Freundinnen habt ganz viel Spaß. Sammy hat schon Langeweile, weil du nicht da bist. Viel Spaß weiter hin und bis Freitag kleine. PS : Viele Grüße auch an Sarah und die andere Mädels und passt auf was ihr macht.... ich lese jeden Tag die Gaxeltime.
Familie Bockhorn Familie Bockhorn aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2019 um 19:35:
Hallo Gaxellager! Liebe Lilly! Ganz liebe Grüße aus Stadtlohn senden dir Opa, Oma und Anna. Herzlichen Dank für deinen schönen Brief. Wie haben uns sehr gefreut. Weiterhin ganz viel Spaß. 🙂
Anja & Matthias & Toni Anja & Matthias & Toni aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2019 um 19:18:
Hallo Fritz und Piechen sowie dem Rest der 17 ! Und ?. Wer hat sich denn den coolen Namen ausgedacht? Wir warten jeden Tag auf die neue Gaxeltimes, um zu sehen was ihr tolles erlebt habt. Wir haben schon Angst das ihr gar nicht mehr nach Hause kommt, bei dem tollen essen was euch die Küchencrew jeden Tag serviert! Wir wünschen euch noch 2 ganz tolleTage im Abenteuerland. Ein großes Dankeschön und ein großes Kompliment an alle Beteiligten. Bis Freitag......wir freuen uns auf euch!
Brüning, Alexa und Willy Brüning, Alexa und Willy aus 48703 Stadtlohn schrieb am 7. August 2019 um 14:40:
Hallo Charlotte und Amalia! Viele sonnige Grüße aus Stadtlohn von der Weststrasse. Ihr erlebt ja tolle Abendteuer und spannende Geschichten. Jeden Tag lesen wir die neuen Gaxelnachrichten und schauen uns die Fotos an.Das Organisationsteam ist einfach klasse und spitze. Und so leckeres Essen jeden Tag. Wir wünschen euch und den anderen Kindern noch einige spannende Tage. Am Freitag kommt ihr wieder, wir freuen uns. Bis dann: Oma Alexa und Opa Willy
Familie Lindert Familie Lindert aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2019 um 13:40:
Hallo alle Lagerfreunde, besonders an Florian und Luca. Wir lesen jeden Tag begeistert die Gaxeltimes und sind neidisch auf die vielen Aktionen die Ihr erlebt. Hier in Wenningfeld ist es wie ausgestorben, es scheint so als ob alle in Urlaub sind. Weiterhin wünschen wir euch aufregende und lustige Momente, wovon wir bestimmt wieder lesen werden. Schon mal Dankeschön an alle die sich für das Gaxellager ins Zeug legen. PS. Luca ist der Zahn schon raus?
Familie Oing Familie Oing aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2019 um 13:24:
Hallo Gaxellaner, lieber Simon und die unschlagbaren Zauberer. Viele Grüße von der Pfarrer-Lauvers-Strasse. Hier ist es echt ruhig im Moment. Da ist es bei euch bestimmt wesentlich spannender. Sieht klasse aus... wir sind schon ganz gespannt auf die nächste Gaxeltimes. Ein großes Lob an das gesamte Lagerteam! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß! Liebe Grüße von Kerstin, Olaf und Leo
Familie Haskert Familie Haskert aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2019 um 9:15:
Guten Morgen ins Gaxel- Abenteuerlager ! Besondere Grüße an Philipp und die magischen Abenteuerdrachen....😘 Ihr habt ja eine unglaubliche, abenteuerreiche Zeit, da möchten wir am liebsten selber mitmachen...wir sind hier alle schon ganz gespannt was es am Freitag alles zu erzählen gibt...( und sind immer schon Neugierig und gespannt auf die nächsten Gaxelnews ) .Erstmal wünschen wir euch noch eine abenteurliche Zeit, einen großes Lob und Dankeschön an Betreuer/ Küchenteam / Technik / Orga.....🤗♥️ Ganz liebe Grüße Claudia, Karsten und Marla
Familie Langel Familie Langel aus Stadtlohn schrieb am 7. August 2019 um 7:13:
Hallo Gaxellaner, hallo Max und Lukas, liebe Grüße aus Büren ins aufregende Abenteuerland! Jeden Tag freuen wir uns auf’s Neue, von euren tollen Erlebnissen zu lesen. Wir sind schon ganz gespannt auf die persönlichen Berichte. Bis dahin sagen wir vielen Dank an die Leiter und die Küchencrew und wünschen euch noch ganz viel Spaß und eine gute Zeit! Andre und Diane
Familie Schücker Familie Schücker aus Stadtlohn schrieb am 6. August 2019 um 20:59:
Hallo Edda und viele liebe Grüsse an die Abenteuergang. Wie man auf auf den vielen tollen Fotos sieht, geht es euch so richtig gut und ihr habt viel Spass. Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit und ärgert die Leiter noch ein wenig, damit denen nicht so langweilig wird 😉 Bis bald Die Schücker's
Familie Schmithausen-Dirks Familie Schmithausen-Dirks aus Stadtlohn schrieb am 6. August 2019 um 20:44:
Hallo Lagerkids! Hallo Luis! Ihr macht ja tolle Sachen.Hast du unsere Post schon bekommen? Hier ist alles ok.Der Rasen wartet bis du ihn mähen kannst🤗 Schon mal einen ganz lieben Dank an die tollen Leiter und die spitzen Küche. Euch noch ganz spannende Tage. Mama,Papa,Julian u.Gerrit
Kerstin und Reinhard Pieper Kerstin und Reinhard Pieper aus Stadtlohn schrieb am 6. August 2019 um 19:36:
Hallo Franca, hallo Gaxellaner! Viele Grüße aus Stadtlohn ins Abenteuerland Gaxel und besonders in die 13 Zwerge Gruppe! Mit Spannung schauen wir abends immer was für tolle Sachen ihr jeden Tag veranstaltet habt. Da ist ja mächtig was los bei Euch! Vielen Dank für die tolle Organisation und Umsetzung der Themen! Man merkt, da ist viel Herzblut bei den Betreuern dabei. Auch an das Küchenteam ein großes Dankeschön! Dir liebe Franca weiterhin viel Spaß und viele schöne Abenteuer. Es grüßen Reinhard, Kerstin und Greta Pieper!
Familie Stoll Familie Stoll aus Stadtlohn schrieb am 5. August 2019 um 21:51:
Liebe Pia, liebe Gaxellaner! Viele liebe Grüße aus dem langweiligen Stadtlohn(gähn), ins aufregende Abenteuerland! Das, was wir bis jetzt sehen konnten, sah nach richtig viel Spaß und einem tollen Urlaub aus. Wir sind schon gespannt auf deine Erzählungen und wünschen euch allen, besonders den anderen 16 Frage- und Ausrufezeichen noch eine abenteuerreiche Zeit! Bis Freitag! Liebe Grüße von Mama, Papa und Tom