Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
121 Einträge
Grosse Frericks Grosse Frericks aus Stadtlohn schrieb am 5. August 2019 um 21:04:
Hallo ihr lieben Lagerfreunde,besonders Hannah, Das hört sich ja super an, was ihr alles für Abenteuer erlebt.Schön das wir Eltern alles in der Gaxeltimes nachlesenkönnen.Wir wünschen euch noch ganz viel Spass im Lager.Schönen Dank an allen helfenden Händen.Liebe Grüsse Familie Grosse Frericks
Familie Steinbach Familie Steinbach schrieb am 5. August 2019 um 20:52:
Hallo "Abenteuerland", hallo Alisa!! Gespannt verfolgen wir eure Abenteuer in der Gaxeltimes! Da ist ja wieder ordentlich was los bei euch! Toll! Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an alle Betreuer/ innen, das Küchenteam und die vielen Helfer im Hintergrund! Es ist doch jedes Jahr wieder unglaublich, welch tolles Programm ihr erleben dürft. Alisa- auf den Fotos konnten wir sehen, dass du dir ein Autogramm von Käpt'n Hook holen konntest. Wie cool🤗! Wir wünschen euch noch eine spannende Zeit und freuen uns schon auf die nächste Gaxeltimes!! Jürgen, Christiane, Lena und Tom Steinbach😙
Familie Schlömer Familie Schlömer aus Stadtlohn schrieb am 5. August 2019 um 19:26:
Hallo liebe Franziska, hallo Ihr lieben Gaxellaner, wie man sieht habt ihr alle eine Menge Spaß und dass ist doch am Wichtigsten. Ich muss an dieser Stelle sagen,dass ich total begeistert bin was das Orgateam alles schon zu Stande gebracht hat. Ihr seit echt ein tolles Team. Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und natürlich freuen wir uns aber auch auf ein Wiedersehen mit unserer Franziska. Liebe Grüße sendet euch Familie Schlömer
Familie Hintemann Familie Hintemann schrieb am 5. August 2019 um 16:44:
Hallo Gaxellaner, Hallo Arne, viele Grüße aus Stadtlohn. Im "Abenteuerland" werden ja wieder viele tolle Spiele und Aktionen gemacht, die wir täglich gespannt in der Gaxeltime verfolgen. Wie wünschen Euch, den Betreuern und den Küchenteam weiterhin viel Spaß dabei.👍 Viele Grüße Guido, Florian und Silke
Guido Hintemann Guido Hintemann aus Stadtlohn schrieb am 5. August 2019 um 11:33:
Hallo Arne! Hallo Gaxellager! Viel Spaß bei allen Spielen und Unternehmungen ins Abenteuerland wünscht Euch Familie Guido Hintemann. Genießt die Zeit und bis Bald.
Familie Lelgemann Familie Lelgemann aus Stadtlohn schrieb am 5. August 2019 um 9:41:
Moin ihr Gaxelaner- besonders Anni und die 12 Restlichen Zwerge!! Na, hattet ihr ein tolles Wochende? Wir haben es munkeln hören das bei euch richtig tolle Programmpunkte auf dem Plan standen😊 Hier in Stadtlohn verpasst ihr nichts - nix los ohne euch 😘 Wir warten schon gespannt auf den nächsten Bericht in der Gaxel Times! Es grüssen mit Küssken Mama, Papa und Paul (der noch einen Witz für euch hat) und dein kleiner Buddy 🐹 "Der Polizist will sich am Feierabend eine Dose Suppe warm machen. Er findet jedoch den Dosenöffner nicht. Also zieht er seine Dienstwaffe, zielt auf die Dose und ruft: "Sofort aufmachen, Polizei!!"😂
Marion und Dieter Gescher Marion und Dieter Gescher aus Stadtlohn schrieb am 4. August 2019 um 15:12:
Hallo liebe Gaxelaner, liebe Mona, viele Grüße und Euch noch ganz viel Spaß bei dem tollen Wetter. Genießt die schöne Zeit mit Zombiball und vielen lustigen und spannenden Spielen. Marion und Dieter
Ulla u. Jürgen Steggemann Ulla u. Jürgen Steggemann aus Stadtlohn schrieb am 4. August 2019 um 12:46:
Hallo liebe Jana! Hallo liebe Abenteurer! Viele Grüße aus Stadtlohn senden euch Jürgen u. Ulla. Euer Motto "Abenteuerland" und die bislang veröffentlichten Aktionen lassen uns nur erahnen wie toll es bei euch im Lager ist. Hier schon jetzt ein Lob für die tolle Organisation! Wir wünschen euch Kindern, den Betreuern und dem Küchenteam noch viele tolle Erlebnisse und viel Spaß im Abenteuerland. Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Ausgaben der Gaxeltimes und sind sehr gespannt. Bis bald Ulla u. Jürgen
Sandra Robert Sandra Robert aus Stadtlohn schrieb am 4. August 2019 um 11:35:
Hallo So wie man im gaxeltimer es sie habt ihr sehr viel spass. Das Wetter spielt ja wenigstens auch noch mit. Ich wünsche euch noch viel spass. Und liebe Grüße an Leon Robert von seine Mama und seine Schwester lina. 😄😄😄
Elke und Stefan Valtwies Elke und Stefan Valtwies aus Stadtlohn schrieb am 3. August 2019 um 21:35:
Viele Grüße an die Gaxellaner und besonders an Julius senden Euch Elke und Stefan. Ihr hattet sicher einen super spannenden Tag und habt heute schon viel erlebt. Die ersten Fotos haben wir auch schon mit Spannung erwartet. Wir wünschen euch noch ganz tolle und aufregende Tage. Liebe Grüße Familie Valtwies
Markus, Petra & Sophie Mensing Markus, Petra & Sophie Mensing schrieb am 3. August 2019 um 13:35:
Hallo Abenteurer, liebe Laura, wir haben schon ganz gespannt auf die ersten Gaxeltimes, das Motto und die Fotos gewartet. Es freut uns, dass Ihr alle gut angekommen seid. Wir wünschen Euch noch eine gute Zeit und ganz viel Spaß. Liebe Grüße aus Stadtlohn wünschen Markus, Petra & Sophie
Nicole Kuper Nicole Kuper aus Stadtlohn schrieb am 3. August 2019 um 11:42:
Hallöchen liebe Gaxeloaner. Alles friedlich bei euch??? Max und Laura ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Und an Carina Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße aus Stadtlohn Nicole und Matthias Kuper.
Marion Schonebeck Marion Schonebeck aus Stadtlohn schrieb am 3. August 2019 um 9:00:
Hallo liebes Gaxellager, wir hoffen ihr hattet eine tolle erste Nacht und könnt erholt in den ersten richtigen Tag im Abenteuerland starten. Die ersten Bilder sehen ja schon Mal super aus. Liebe Carina, wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern. Lieber Piet, dir wünschen wir noch gaaaaaaaaaanz viel Spaß im Abenteuerland, auf den ersten Fotos konnten wir dich auch schon entdecken. Habt alle ordentlich Spaß, seid nett zueinander:-) LG Sven und Marion
Opa Georg Opa Georg aus z.Zt Kh Bocholt schrieb am 2. August 2019 um 19:31:
Hallo Milena,Hallo Julian Wie ich gehört habe ward ihr zu bequem und seid nicht mit Fahrrad gefahren? Dafür war die Fahrt mit dem Rittermobiel ganz besonders toll. Noch ein Tipp von mir, ärgert Angela nicht zu sehr , dann bekommt ihr noch Kostabzug. Ich wünsche euch ganz viel Spass und immer schönes Wetter. Liebe grüße von Opa und hoffentlich habt ihr nachher viel zu erzählen.
Jones Jones schrieb am 2. August 2019 um 18:03:
Hey, ich hoffe, dass Ihr heute Nachmittag eine Regenpause hattet um mit dem Fahrrad nach Gaxel zu reisen. Ich habe mit etwas Wehmut an euch gedacht, auch gestern Abend schon, wo Ihr nach einem anstrengenden Aufbautag sicherlich einen schönen Abend für euch hattet. Ich wünsche euch auf diesem Wege schon mal ein super schönes Lager. Ich komme sicherlich mal vorbei (Ich als Altleiter mit fast 15 Jahren Lagererfahung darf das im Gegensatz zu Eltern, Verwanten,.. von Kindern 🙂 Freue mich schon. Liebe Grüße aus dem Verregneten Stadtlohn ins hoffentlich sonnige Gaxel wünscht euch Johannes
Carina Wilmer Carina Wilmer aus Stadtlohn schrieb am 2. August 2019 um 7:50:
Ich freue mich schon total auf euch und das Lager! Kann die Abfahrt gleich kaum erwarten. Bin leider schon sooo lange wach vor Aufregung 😉 Aber gleich geht's los !
Familie Segbers Familie Segbers aus Stadtlohn schrieb am 25. August 2018 um 12:13:
Hallo Gaxellager Team, vielen, vielen Dank für die tolle Woche. Erik ist begeistert und fröhlich wieder bei uns angekommen. Es war eine rundum perfekte Woche und die AG's waren, lt. Erik, alle super. Auch das Essen war spitze! !! Danke für euren Einsatz. Liebe Grüße, Familie Segbers
Leiterrunde Leiterrunde schrieb am 25. August 2018 um 10:26:
Vielen lieben Dank für all die tollen Gästebucheinträge. Wir und auch die Kinder haben sich sehr darüber gefreut. Die Leiterrunde und das Küchenteam haben sich schon für einen Lagertermin entschieden - allerdings müssen wir noch die Bestätigung des Hallenwarts abwarten ob die Halle auch wirklich frei ist. Sobald wir mehr wissen geben wir Bescheid. Liebe Grüße
Familie Schlamann Familie Schlamann aus Stadtlohn schrieb am 25. August 2018 um 9:21:
Liebe Leiter! Liebes Küchenteam! Ein herzliches Dankeschön für eine tolle Woche. Maike konnte gestern gar nicht aufhören zu erzählen! Es war einfach alles super. Vom Lagerprogramm, den Leitern bis hin zum Essen und dem Küchenteam! Ein toller Einsatz von euch allen. Danke! Und Maike hatte so Bedenken, ob sie das ohne uns schafft. Und jetzt möchte sie auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit! Wisst ihr schon, wann das Lager 2019 stattfinden wird?! (Ich weiß, blöde Frage so kurz nach dem Lager, aber es geht um die Urlaubsplanung) Wir freuen uns jetzt schon auf den Fotonachmittag, dann bekommen die Geschichten auch Bilder😉 Lieben Gruß von Maike besonders an die Leiter der Supereskimos! Bis zum Fotonachmittag! Familie Schlamann
Kerstin Geling Kerstin Geling aus Stadtlohn schrieb am 24. August 2018 um 21:04:
Ein dickes Dankeschön an das gesamte Lagerteam. Finn u. Tobey hat es total viel Spaß gemacht, trotz Heimweh am letzten Tag. Kaum zuhause wurden die Betreuer ganz doll vermisst. Ihr seid alle immer so nett gewesen. Vielen Dank auch von den Beiden. Sie freuen sich schon auf nächstes Jahr. Viele Grüße