Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Astrid Krieger Astrid Krieger aus Stadtlohn schrieb am 6. Juli 2020 um 21:29:
Hallo liebes Team der Gaxeltage. Wir sind mega begeistert, was ihr auf die Beine gestellt habt, und das alles unter den erschwerten Corona Bedingungen. Echt eine ganz tolle Leistung. Und man sieht einfach schon beim Bringen der Kinder mit wieviel Elan und Spaß ihr das macht. Super. 👌 Theo fand es auch total super und ist noch immer im Tanz Fieber eurer Party Hits. Im nächsten Jahr möchte er auf jeden Fall auch in Gaxel schlafen. Vielleicht klappt es ja. Also nochmal tausend Dank für das schöne Wochenende mit den Kindern und euern Einsatz. Bis zum nächsten Jahr. 😉