Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!

Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
Mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
Denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
Schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack –
Denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!
(Anne Ritter)


Liebe Freunde des Gaxellagers,
vorallem liebe Lagerkinder,

ein aufregendes Jahr, voller Unterwasser Abenteuer, liegt hinter uns. Mittlerweile sind alle wieder aufgetaucht und die Leiterrunde hat den Kurs für 2018 abgestimmt. So langsam ist auch wieder Land in Sicht – an welche „Themeninsel“ wir anlegen? Seid gespannt!

Mit der letzten (Weihnachts-)Leiterrunde haben wir unsere Arbeit für dieses Jahr eingestellt.
Daher bleibt uns nur noch euch allen „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr“ zu wünschen.

Wir sehen uns bei der Anmeldung am Sonntag den 4. Februar 2018 im Otgerushaus (weitere Infos dazu in unserem Post vom 28.10.17 „Geht es denn schon wieder los?“)

Eure Leiterrunde

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com