Anmeldung in Sicht!

 

Ahoi liebe Eltern, Kinder & Freunde des Gaxellagers,

in den letzten Jahren sind wir im Lager abgehoben, abgetaucht und eingefroren, sind ins Mittelalter oder den wilden Westen gereist und haben zahlreiche Abenteuer erlebt! Auch wenn es bis zu den Sommerferien (leider :/) noch ein wenig dauert, steuern wir schon jetzt auf das neue Lagerjahr zu!

Auch in diesem Sommer nehmen wir erneut 70 Kinder im Grundschulalter mit auf eine spannende Reise nach Gaxel. In diesem Jahr verreisen wir vom 02. bis zum 09. August 2019! Ihr wollt dabei sein? Dann streicht euch den folgenden Termin ganz dick im Kalender an:

 

Sonntag, 03.02.2019 um 14:30 Uhr

 

Ihr findet uns nächste Woche Sonntag ab halb 3 im Otgerushaus. Pünktlich sein lohnt sich, Stunden vor der Tür warten eher nicht: Wenn es mehr Interessenten gibt, als wir Plätze anbieten können, dann entscheidet das Los. Wir werden zunächst das Anmeldeverfahren erklären und dann, falls nötig, die Losnummern ziehen.Den Teilnehmerbeitrag werden wir vor Ort in bar einsammeln. Die Anmeldung muss durch einen Erziehungsberechtigten erfolgen, Ausnahmen sind bitte im Vorfeld mit der Lagerleitung abzuklären. Sollen zwei Geschwisterkinder angemeldet werden, dann sind automatisch beide dabei, falls eines im Losverfahren gezogen wird. Bitte beachtet: Diese Regel gilt nur für Geschwister, für Freunde, Nachbarn, Cousinen etc. ist dies leider nicht möglich.

Bei Fragen wendet euch gerne an die Lagerleitung Jana Liemann & Daniel te Vrugt (https://www.gaxellager.de/kontakt/).

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Leiterrunde