Einladung zum Fotonachmittag

Liebe Eltern, Kinder und Freunde des Gaxellagers,

inzwischen sind schon ein paar Monate ins Land gegangen, seit wir aus dem Gaxellager 2022 zurückgekehrt sind. Der Schul- oder Berufsalltag hat uns wieder, aber zumindest wir reisen in Gedanken immer gerne wieder ins diesjährige Lager zurück und erinnern uns, was wir dort alles erlebt haben. Geht es euch auch so? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Wir drehen die Zeit zurück, nur für einen Augenblick… oder sogar für einen ganzen Nachmittag ;-).

Am 06. November um 15 Uhr laden wir alle Eltern und Kinder zu unserem traditionellen Fotonachmittag ein. Dort könnt ihr die anderen Lagerkinder und eure alten Gruppenleiter wiedertreffen und euch bei Kaffee und Kuchen die schönsten Fotos aus dem diesjährigen Lager ansehen. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann sogar noch einen Foto-Stick bekommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommt einfach vorbei: Wir erwarten euch im Gemeindesaal des Otgerushauses.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Leiterrunde