Alle Plätze vergeben

Liebe Freunde des Gaxellagers,

am 4.Februar 2018 war die Anmeldung des Gaxellagers.  Da die Nachfrage auch in diesem Jahr wieder sehr groß war, sind bereits alle Plätze (und auch die Warteliste) belegt.

Wir bedanken und bei allen Kindern und ihren Eltern für das Interesse an unserem Lager. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Kinder einen Platz bekommen haben. Leider können wir aus verschiedensten Gründen nicht mehr Kinder mitnehmen.

Wir drücken allen, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben die Daumen fürs nächste Jahr. Auf der Homepage der Pfarrgemeinde St. Otger kann man sich über weitere Angebote des Ferienwerks (Ferienspiele, Jungen/Mädchenlager) informieren. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen dort eine Alternative dabei!

Liebe Grüße eure Leiterrunde

 

 

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com