Aufwärmen für’s Lager!

Ende August geht es mit 80 Kindern zurück ins schöne Gaxel. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – genau wie unsere Leiterrunde. Beim Stadtlohner Citylauf am Freitag gingen wir mit drei Teams (und mit schicken Laufshirts) an den Start um uns schon mal für das kommende Lager aufzuwärmen. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen wurde dann wieder Kraft für die anstehenden Aufgaben getankt: Wir beteiligen uns am kommenden Samstag an der Fahrradbörse des Ferienwerks, arbeiten in unseren regelmäßigen Leiterrunden ein spannendes Programm aus und fertigen ein Bühnenbild an, passend zu unserem diesjährigen Thema… nein, das bleibt noch geheim ;-). Und natürlich sind wir alle schon gespannt darauf, am 10. Juni endlich die Kindern kennen zu lernen, die uns im Sommer nach Gaxel begleiten werden.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Leiterrunde

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com