Wir sagen Danke & Lagertermin 2023

„Wir sagen danke schön, 7 Tage im Lager
Was wär’n wir ohne uns’re Freunde, ohne euch, die lieben…“

(Die Flippers feat. Gaxellager)

Wie immer, wenn wir nach dem Lager wieder (einigermaßen) ausgeschlafen sind, möchten wir die Gelegenheit für einige Danksagungen nutzen. Das Gaxellager ist eine ehrenamtlich arbeitende Ferienfreizeit und daher besonders dankbar, über die Unterstützung die wir über das Lagerjahr hinweg von verschiedensten Seiten erfahren. Wir bedanken uns mit einem lauten „D.A.N.K.E. DANKE!“ für…

  • … den LKW, den uns die Spedition Lensker für die An- und Abreise zur Verfügung gestellt hat.
  • … die tollen mit „Gaxellager 2022“ bedruckten Warnwesten von Behbluh.com, die alle Kinder mit nach Hause nehmen durften.
  • … die Unterstützung unseres Trägers (der Kirchengemeinde St. Otger), der uns über das Jahr hinweg Räume im Otgerushaus für Leiterrunden und Anmeldungen und für das Lager den Gemeindebulli zur Verfügung gestellt hat.
  • … das Holz, welches uns verschiedene Unternehmen (in diesem Jahr bedanken wir uns u.a. bei Krumbeck, Dula, Robers, Ken-Paletten, WiPa) für das Lagerfeuer und die AGs zur Verfügung gestellt haben.
  • … die Gastfreundschaft des Schützenvereins Gaxel, der uns Jahr für Jahr in seiner Schützenhalle willkommen heißt.
  • … das leckere Essen, die Streiche, die Ideen und die vielfältige Unterstützung unseres preisgekrönten Küchenteams!
  • … die Motivation und Begeisterung, mit der unsere diesjährigen Lagerkinder endlich wieder für ein volles Haus gesorgt und die Gaxelhalle für eine ganze Woche mit Leben gefüllt haben!

Bevor wir an dieser Stelle zu nostalisch werden: Nach dem Lager ist vor dem Lager! Ihr wollt im nächsten Jahr wieder dabei sein? Dann zückt eure Kalender und streicht euch den folgenden Termin ganz dick an:

07. Juli bis 14. Juli 2023

Wir freuen uns auf euch!

Eure Leiterrunde