Liebe Eltern, Kinder und Freunde des Gaxellagers,
Heute ging es endlich los! Aber bevor ihr euch erschreckt – heute waren erstmal nur wir dran. Um 8 Uhr versammelte sich die Leiterrunde, um bei einem gemeinsamen Frühstück den Plan für den heutigen Tag zu besprechen. Dann hieß es auch schon: Auf nach Gaxel! Dort angekommen haben Leiterrunde und Küchenteam Tische geschleppt, Anhänger beladen und entladen, das Bühnenbild aufgebaut, die Küche vorbereitet, den Platz hergerichtet und so weiter…
Die Schützenhalle Gaxel ist nun bereit und wartet auf euch! Um das Motto nicht zu verraten, zeigen wir euch heute aber nur eine Außenaufnahme ;-). Damit bei der Anreise auch alles glattgeht, haben wir hier noch ein paar kurze Hinweise für euch:
- Pünktlich um 13:30 Uhr treffen sich alle Lagerkinder mit Fahrrädern, Helmen und Gepäck an der St. Josephs-Kirche. Es ist nicht notwendig, früher da zu sein (wir brauchen selbst noch ein wenig Zeit, um die letzten Vorbereitungen zu treffen).
- Bitte gebt euer Gepäck bei den Betreuern am LKW ab. Achtet darauf, dass euer Gepäck gut sichtbar beschriftet (aber nicht zusammengebunden!) ist, damit ihr es an der Halle auch wiederfindet.
- Unsere Lagerleitung wartet am Anmeldetisch auf euch. Dort müssen alle Eltern vor der Abfahrt einmal vorbeigeschaut haben (hier sollten auch die Versichertenkarten hinterlegt werden).
- Wenn euer Kind im Lager Medikamente einnehmen muss, dann packt diese bitte nicht in den Koffer, sondern gebt sie am Medikamententisch ab.
- Unsere Fahrradkolonne startet auf dem Platz vor der Kirche. Bitte fahrt nicht mit dem Auto auf den Platz und nutzt stattdessen die umliegenden Parkplätze.
- Wenn ihr uns noch etwas mitteilen wollt (beispielsweise neu aufgetretene Allergien, Unverträglichkeiten, Einnässen usw.), dann sprecht uns gerne vertraulich am Medikamententisch an.
- Falls ihr die Ferienwerksvereinbarung noch nicht abgegeben habt, dann bringt sie bitte morgen unterschrieben mit zum Anmeldetisch.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Leiterrunde