Wer suchet, der findet…

Liebe Eltern und Kinder,

inzwischen ist schon zwei Wochen vergangen, seit wir aus dem Gaxellager zurückgekehrt sind. Eure Koffer sind daher bestimmt schon ausgepackt (oder vielleicht auch schon wieder neu eingepackt) worden. Dabei gibt es nach dem Lager oft die ein oder andere Überraschung: Einige von euch werden vielleicht etwas vermissen, während andere sogar mehr Gepäckstücke dabei hatten, als sie vorher eingepackt haben. Das kann in einem Ferienlager schonmal vorkommen – daher möchten wir euch die Möglichkeit bieten, eure Fundsachen abzugeben oder abzuholen.

Am morgigen Sonntag (30.07) können die Fundsachen zwischen 15 und 16 Uhr bei uns im Otgerushaus (Dufkampstraße 31) abgegeben werden. Die übrig gebliebenen Fundsachen werden beim Fotonachmittag ausgelegt (weitere Infos folgen).

Wir wünschen euch weiterhin schöne Sommerferien!

Bis dahin

eure Leiterrunde