Einladung zum Fotonachmittag

Mittlerweile ist es schon einige Wochen her, dass wir alle aus dem Lager zurückgekehrt sind. Wir haben viel erlebt, viele Geschichten mitgebracht, viele neue Leute kennengelernt, neue Freunde gefunden… da kann man schon mal etwas nostalgisch werden und würde sich am liebsten direkt zurück ans Lagerfeuer setzen…. aber, Abbruch, Abbruch! Das geht ja erst wieder im nächsten Jahr :/.

Doch für alle, die noch einmal in Lagererinnerungen schwelgen wollen, haben wir eine andere Idee: Am kommenden Sonntag dem 30. September findet unser traditioneller Fotonachmittag  statt. Alle Kinder, die in diesem Jahr dabei waren, sind herzlich eingeladen – eure Eltern dürft ihr natürlich mitbringen! Bei Kaffee und Kuchen schauen wir uns zusammen die schönsten Bilder aus diesem Lagerjahr an. Wir starten um 14:30 Uhr im Otgerushaus (da, wo wir uns beim Kennlernnachmittag zum ersten Mal alle getroffen haben).

Natürlich wird auch die Leiterrunde dabei sein und freut sich riesig darauf, euch alle wiederzusehen. Also kommt doch vorbei, schaut mit uns die Lagerfotos an und trefft eure alten Lagergruppen und Leiter wieder.

Wir sehen uns am Sonntag!

 

Eure Leiterrunde