Wichtig! St. Otger wählt!

Wir alle kennen es, sinkende Wahlbeteiligung. An diesem Wochenende sind zwar keine Bundestags, Landtags oder Kommunalwahlen aber an diesem Wochenende finden im Bistum Münster und damit auch in Stadtlohn die Kirchenvorstandswahlen statt. Wenn ihr in Stadtlohn wohnt über 18 Jahre alt und Mitglied der katholischen Kirchengemeinde seid, dann wissen wir schon was ihr dieses Wochenende auf jeden Fall erledigen solltet.

Wählen!

 

Der Kirchenvorstand ist das vermögensverwaltende Organ der Kirchengemeinde und damit auch für uns als Ferienlager innerhalb der Kirche ein wichtiges Organ.

 

Besonders stolz sind wir, dass unter den 11 Kandidaten gleich zweimal das Gaxellager vertreten ist.

Berthold Hambrügge und Maria Wolters sind aus unserem Küchenteam nicht mehr wegzudenken. Mit Sicherheit machen die beiden auch im Kirchenvorstand einen guten Job.

Verbindet euren Wochenendspaziergang einfach mit einem Besuch in der Kirche, die an diesem Wochenende jeweils eine halbe Stunde vor und nach den Messen als Wahllokale dienen.

Weitere Infos auf der Homepage der Pfarrgemeinde (www.st-otger.de) oder hier im Flyer.

 

Hiermit melden wir uns auch aus der „Sommerpause“ zurück und starten passend zum Jahresende mit unseren Vorbereitungen fürs nächste Lagerjahr.

 

In Kürze werden wir euch hier berichten was trotz der Sommerpause bei uns alles los war, lang ersehnte Eisrezepte werden veröffentlicht und wir verraten was wir für nächstes Jahr großes neben dem Lager planen.

Bis dahin ein schönes Wochenende

Wünscht euch

Die Leiterrunde