Wir laden ein – Kennlernnachmittag & Elternabend!

Wie die Zeit vergeht – plötzlich sind es keine drei Monate mehr, bis wir nach Gaxel aufbrechen. Doch wer ist eigentlich dieses „wir“? Nun, da das Lager immer näher rückt, wird es höchste Zeit, dieses Wörtchen mit ein bisschen Leben zu füllen ;-).

Für ein Ferienlager braucht man vieles: Eine Halle, eine Fahne, einen Gas-Kombi-Bräter… vor allem aber braucht man natürlich abenteuerlustige Lagerkinder! Und die wollen wir von der Leiterrunde nun endlich kennenlernen – und umgekehrt ist es bestimmt genauso. Darum laden wir alle diesjährigen Lagerkinder herzlich zu unserem Kennlernnachmittag am Sonntag den 26.05. um 14:30 Uhr ins Otgerushaus ein. Dort werden wir unter anderem die Gruppeneinteilung für das Lager vornehmen, vor allem aber einander bei einigen coolen Spielen kennenlernen und schon mal ein wenig Lagerluft schnuppern. Und genau wie im Lager, könnt ihr beim Kennlernachmittag eure Eltern zu Hause lassen – also sagt Mama und Papa, sie sollen so lange einen Kaffee trinken gehen, Tatort gucken oder was auch immer Erwachsene halt machen (wenn wir einen sehen, dann werden wir ihn fragen ;D).

Aber auch, liebe Eltern, haben wir nicht vergessen: Bestimmt habt ihr noch viele Fragen zum Lager, oder wollt auch einfach wissen, mit welcher Leiterrunde eure Kinder eigentlich im August auf Abenteuerreise gehen werden. Deswegen seid ihr am Montag den 27.05 um 20 Uhr ebenfalls herzlich ins Otgerushaus zu unserem Elternabend eingeladen. Dort erfahrt ihr alles, was Lager-Eltern so wissen müssen. Und wenn dann noch Fragen offen bleiben, dann stehen wir bereit um damit bombardiert zu werden.

Bis dahin!

Eure Leiterrunde