Das Gaxellager lädt zum Ehemaligentreffen

„Und immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen.“

Aus dem Song „Altes Fieber“ von den Toten Hosen

Das Gaxellager blickt inzwischen auf eine langjährige Geschichte zurück – so langjährig, dass aus der aktuellen Leiterrunde keiner mehr so genau sagen kann, seit wann es das Lager eigentlich gibt. Fest steht nur, dass wir schon über 20 Jahre lang jeden Sommer mit über 70 Stadtlohner Kindern auf Reisen gehen – zunächst nach Doemern, später dann nach Gaxel.

In der Zwischenzeit hat sich viel verändert – doch eines ist gleichgeblieben: Noch immer gibt es eine Leiterrunde und ein Küchenteam, die Jahr für Jahr das Lagerfieber packt.

Im Laufe der Zeit hat das Lagerfieber schon viele infiziert – und wen es einmal erwischt hat, den lässt es nicht mehr so richtig los. Daher laden wir in diesem Jahr alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder der Leiterrunde und des Küchenteams (gerne auch mit Anhang) zum Ehemaligentreffen in die Gaxelhalle ein – am 10.08.2019 ab 17 Uhr, ganz nach dem Motto: „Alte Freunde wieder treffen – nach all den Jahren.“ Ob ihr vor 2 oder vor 20 Jahren, schon in Gaxel oder noch zu Doemern-Zeiten mitgefahren seid spielt keine Rolle – ihr seid alle herzlich eingeladen! Für das leibliche Wohl wird (wie man das im Lager ja gewohnt ist) natürlich gesorgt sein.

Wir haben auf unserer Homepage eine eigene Seite eingerichtet, auf der ihr alle Informationen zum Ehemaligentreffen und einen Link zur Anmeldung finden könnt.

Damit so viele Ehemalige wie möglich vom Treffen erfahren, sind wir auf eure Hilfe angewiesen: Wisst ihr noch, wer damals mit euch gemeinsam ins Lager gefahren ist? Kennt ihr noch wen, der wer kennt, der wen kennt…? Verbreitet die Einladung gerne an sie weiter!

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen – oder kennen zu lernen!

Eure Leiterrunde