In 3 Wochen geht es los – erste Infos

Der Countdown läuft und in 21 Tagen ist es schon wieder soweit – endlich Lager!

Die Leiterrunde und das Küchenteam befinden sich im Endspurt und treffen die letzten Vorkehrungen.

– die Busse für die Tagesfahrt sind bestellt
– die Spiele sind vorbereitet
– die Gruppen sind gelost
– das Fahrrad verkehrssicher
– …

Wir könnten eigentlich morgen schon los… Nur der Koffer ist noch nicht gepackt, naja gut ein paar mehr Dinge gibt es dann doch noch zu organisieren, gut 3 Wochen vor Lagerbeginn.

Die Hallenübergabe fehlt natürlich noch, der Einkauf zum Großmarkt und die Frage nach den Eichenprozessionsspinnern an der Halle wird auch noch abgeklärt.
Aber wir versprechen euch, wir arbeiten auf Hochtouren, damit unserem Lagerstart im August nichts mehr im Wege steht.

Die großen Termine sind schon erledigt
– Elternabend ✔
– Kennenlernnachmittag ✔
– Leiterwochenende ✔
– Bühnenbild malen ✔

Das Leiterwochenende ist für uns immer wieder ein Highlight. In diesem Jahr haben wir verschiedene Teambuilding-Maßnahmen gemacht, bevor es nach einem gemütlichen Grillen ans Losen der Leiterteams ging.



Passend zum Thema hat unser Bühnenbild auch in diesem Jahr wieder einen neuen Anstrich bekommen. Ausnahmsweise zeigen wir euch hier schon einmal einen ersten Ausschnitt:

… aus unserem Bühnenbild vom letzten Jahr 😉


Beim Elternabend und Kennenlernnachmittag wart ihr selber dabei. Hier nochmal die Bitte, falls euer Kind nicht am Kennenlernnachmittag teilnehmen konnte, uns ein Foto per Mail zu schicken. Ihr wart beim Elternabend leider verhindert, oder euch sind erst im Nachhinein Fragen gekommen? Schreibt uns einfach eine Mail an info@gaxellager.de oder wendet euch direkt an unsere Lagerleitung Daniel oder Jana.



Alle wichtigen Infos stehen auf der Packliste. Bitte denkt dran, euren Kindern eine Klappmatratze und keine! Luftmatratze mitzugeben sowie alle Gepäckstücke einzeln abzugeben und nicht zusammenzuknoten. Und auch wenn er nicht auf der Packliste steht – gehört natürlich auch ein Schlafanzug mit ins Lagergepäck. 🙂

Und natürlich gilt: bei Fragen einfach melden. Zu guter letzt bleibt euch nur noch eine Aufgabe – denkt dran unseren Newsletter zu abonnieren, damit ihr vor dem Lager immer bestens informiert seid und während des Lagers von unseren Erlebnissen als erstes erfahrt.

Bis dahin
Eure Leiterrunde