Einladung zum Fotonachmittag 2019

Es ist nun bereits einige Wochen her, dass wir gemeinsam ins Abenteuerland gereist sind. Stadtlohn hat uns längst wieder – doch haben wir viele Erinnerungen und Geschichten aus Gaxel mitgebrachten. Von Nachtwanderungen und Gute-Nacht-Geschichten, von Ausflügen und Spielen, von Seifen-Kisten-Rennen und leckerem Essen, vom ,Sportinator‘ und von Abenden am Lagerfeuer…

Wenn man so ans Lager zurückdenkt, dann würde man vielleicht doch gerne noch einmal wieder ins Abenteuer eintauchen, Geschichten über das Erlebte erzählen, die alten Gruppen und Leiter wiedersehen. Geht es euch auch so? Dann haben wir gute Nachrichten für euch, denn am kommenden Sonntag habt ihr die Gelegenheit dazu!

Am Sonntag den 08. September findet unser traditioneller Fotonachmittag statt. Alle Kinder, die in diesem Jahr dabei waren sind herzlich dazu eingeladen – und anders als im Lager dürft ihr hier sogar eure Familie mitbringen ;-). Bei Kaffee und Kuchen schauen wir uns zusammen die schönsten Bilder aus diesem Lagerjahr an. Wir starten um 14:30 Uhr im Otgerushaus (da, wo wir uns beim Kennlernnachmittag zum ersten Mal alle getroffen haben). Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch unsere diesjährige Foto-CD bekommen und zu Hause noch einmal alle Erinnerungen durchgehen.

Wir freuen uns schon darauf, euch am Sonntag wiederzusehen!

Bis dahin

Eure Leiterrunde