Besucht uns beim Kiepenkerlsonntag!

Am kommenden Sonntag sind in Stadtlohn wieder die Kiepenkerle los! Die Geschäfte haben geöffnet, auf dem Markt locken Verkaufs- und Infostände und die Stadtlohner Kapellen sorgen für Live-Musik. Natürlich sind die Kiepenkerle in ihrer traditionellen Tracht unterwegs und verteilen Eier und Äpfel. Und in diesem Jahr werden auch wir dabei sein! Gemeinsam mit den Wiesentalern werden wir auf dem Marktplatz einen Kuchenstand im Kaffeezelt betreuen – die Wiesentaler sorgen dort für musikalische Untermalung. Kommt uns doch dort besuchen – genau wie die Kiepenkerle könnt ihr uns an unserer traditionellen Tracht erkennen ;-). Wir freuen uns darauf, vielleicht die ein oder anderen ehemaligen Lagerkinder wiederzutreffen. Neben leckeren Kuchen bieten wir auch Informationen rund um das Lager an – werft doch einen Blick auf unsere Stellwände oder sprecht uns einfach an!

Bis dahin!

Eure Leiterrunde