O Tannenbaum…!

Am 23.12 läuteten wir im Haus Hakenfort die Feiertage mit unserer traditionellen Weihnachtsleiterrunde ein – und stimmten uns natürlich auch direkt auf das Lagerjahr 2020 ein. Um eine Frage kommt man dabei natürlich nicht herum: Was wünschst du dir eigentlich?

Unser Wunschzettel ist natürlich jetzt schon prall gefüllt: Wir wünschen uns gutes Wetter und gute Laune. Wir wünschen uns, dass in den Vorbereitungen alles gut klappt, dass uns keine neuen Grundsatzdebatten à la Datenschutzgrundverordnung oder Umsatzsteuerreform bevorstehen. Vor allem aber wünschen wir uns natürlich, dass wir auch im Jahr 2020 wieder so viele tolle Lagerkinder mit nach Gaxel nehmen können, wie in den letzten Jahren. Und darum – haltet euch fest – haben wir natürlich auch ein paar Geschenke für euch…

Unter unserem Tannnenbaum liegen nicht nur Wichtelgeschenke, sondern auch ein paar schöne Termine für euch ;-). Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet das Gaxellager 2020 vom 03. bis zum 10.07 statt. Nun haben wir auch das Geschenkpapier vom Anmeldetermin gerissen: Wenn ihr im Lager 2020 dabei sein wollt, dann sehen wir uns am 02. Februar um 14:30 Uhr im Otgerushaus. Außerdem haben wir gestern Abend noch ein neues Geschenk für euch verpackt: unser Lagermotto 2020! Aber jetzt müsst ihr ganz stark sein, denn auspacken dürfen wir das hier erst zu Lagerbeginn…

Aber dafür liegt unter unserem Tannenbaum noch etwas anderes, das wir euch natürlich sofort übergeben möchten – nämlich jede Menge guter Wünsche: Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich ein tolles neues Jahr 2020!

Weihnachtliche Grüße

Eure Leiterrunde