Anmeldung zum Gaxellager 2022

Liebe Eltern, Kinder und Freunde des Gaxellagers,

vom 04. bis zum 12. Februar habt ihr die Möglichkeit, euch über ein Online-Formular für das Gaxellager 2022 anzumelden. Bevor es losgeht, kommen hier noch ein paar kurze Hinweise:

  • Wir haben alle Infos zur Anmeldung hier (https://www.gaxellager.de/2022/01/24/anmeldung-in-sicht-3/) für euch zusammengestellt. Bitte lest euch diese sorgfältig durch, bevor ihr das Formular ausfüllt.
  • Bitte gebt in den Felder Nachname, Vorname und Geburtsdatum die Daten des Kindes ein. Für den Namen der Eltern/Erziehungsberechtigten gibt es ein gesondertes Feld.
  • Die Reihenfolge, in der die Anmeldungen eingehen, spielt für die Platzvergabe keine Rolle. Sollte es mehr Interessenten als Plätze geben, dann werden wir nach dem Ende des Anmeldezeitraums ein Losverfahren durchführen.
  • Eine automatisch versendete Eingangsbestätigung stellt noch keine Zusage für einen Platz im Gaxellager 2022 dar. Wir werden bis Ende des Monats alle Interessenten per E-Mail über info@gaxellager.de benachrichtigen, ob sie einen Platz bekommen haben oder auf der Warteliste stehen.
  • Das digitale Anmeldeformular dient der kontaktlosen Platzvergabe. Eine verbindliche Anmeldung kommt erst zustande, wenn sämtliche Anmeldeunterlagen inklusive der Ferienwerksvereinbarung unterschrieben und der Teilnehmerbeitrag gezahlt wurde.

Sind noch Fragen offen? Dann meldet euch gerne bei uns. Falls nicht, dann findet ihr hier den Anmeldebutton:

In Vorfreude auf das Gaxellager 2022

eure Leiterrunde